- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im City Hotel ist man als Kunde keineswegs König. Der Besitzer (Chef) des Hotels reagiert regelrecht unverschämt auf Reklamationen, das Personal ist eher bemüht als der Chef selber. Ich war dieses Jahr ca 30 Nächte in diesem Hotel und jedesmal eine andere Überraschung. Von einem völlig durchnäßtem Bett, weil das Dachfenster offen war bis zu der Bemerkung man solle sich halt was anderes suchen, gibt es immer irgendwas wo es Probleme gibt. Leider noch nicht mal bitte nicht stören Schilder vorhanden, sodas man 1-2 mal in der Woche trotz Bescheid sagen an der Rezeption geweckt wird, sehr ärgerlich bei 12 Stunden Nachtschicht. Die Flure sehr alt und abgewohnt und auch sonst bis auf LCD-Fernseher in jedem Zimmer sehr heruntergekommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |