Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Kathrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Lage und Zimmer Gut!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Tage und die Zimmer sind sehr gut!. Die Zimmer waren sehr groß und sauber. Im Bad war ein bisschen Schimmel in der Dusche. Ich fand es aber nicht schlimm. Die Lage ist sehr gut, direkt an der Elizabethbrücke. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in 2 min zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück hingegen war eher nicht so gut. Wir haben es am ersten Tag für 7€ hinzugebucht und waren sehr enttäuscht. Es gab alte Brötchen und "schwitzende" Wurst. Ich würde wieder in das Hotel gehen. Nur Frühstücken würde ich woanders :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Kathrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We would like to thank you for your visit at City Hotel Mátyás and your positive feedback about our hotel. We regret that the quality of the breakfast was not convenient during your stay. We will forward your comment to the restaurant manager of our hotel. We will do our best to improve the standards of the breakfast. We are very happy that you enjoyed your stay and we hope to have the opportunity to welcome you back in the near future. Best regards,