- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist soweit ok, vieles ist gut. Aber insgesamt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht, und viele Details sind schlicht ungenügend. Ganz eindeutig handelt es sich nicht um ein 4-Sterne-Haus. Und wenn - so geschehen - ein Mitglied unserer Business-Gruppe für ein winziges Müsterchen Zahnpasta an der Réception CHF 1.-- bezahlen muss, und das bei einem Zimmerpreis von CHF 215.-- für ein spartanisch eingerichtetes, enges Einzelzimmer, dann hat der Hotelier sein Métier nicht verstanden.
Mein Einzelzimmer war soweit i.O., aber einiges auch ungenügend: Die Aussicht geht etwa 3 m zur gegenüberliegenden Hauswand, seitlich versperrt ein Erker die Sicht, es bleibt ein schmaler Streifen. Das ist zwar mit der Lage in der Altstadt durchaus zu erklären, aber dann wäre ein reduzierter Zimmerpreis angesagt. Ein Safe ist zwar vorhanden, aber nur mit Schlüssel abschliessbar, ein no-go. Eine Minibar gibt es nicht. Im Bad ist das Toilettenpapier an der Glaswand der Dusche befestigt, und zwar so, dass sich beim Duschen die WC-Rolle mit Wasser vollsaugt.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber bei den Zimmerpreisen und angesichts von 4 Sternen dürfte man mehr erwarten. Der Frühstücksraum ist zweckmässig, aber wenig gemütlich.
Réception und Frühstücks-Service waren i.O., aber nicht aussergewöhnlich.
Die Lage ist sehr zentral, wenige Schritte bis zum See und ins Stadtzentrum. Allerdings ist der Verkehrslärm vor dem Hotel erheblich, bei geschlossenen Fenstern aber kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rodolphe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 258 |