Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Leider eine Unterkunft ohne Wiederholungsgefahr.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Altes Gebäude direkt im Zentrum, welches in die Jahre gekommen ist. Der Innenbereich setzte sich im Stil der 80er fort. Man sah dass die Einrichtung insgesamt in die Jahre gekommen ist. Ein Zimmer mit Balkon war schon eine Besonderheit. Jedoch allein der trostlose Ausblick in den Hinterhof der angrenzenden Gebäude offenbarte das gesamte Umfeld und dass hier seit Jahrzehnten keine sonderlichen Sanierungen stattgefunden haben. Beim betreten des Hotels hatte man bereits einen komischen Eindruck der sich durch die eigenartigen Check-in fortsetzte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sauber (soweit das möglich war) aber dennoch verwohnt und mit Teppichboden und Läufern ausgestattet. Hier will niemand Barfuß herumlaufen. Optisch ein Sammelsurium aus den 80ern. Einfach zu sehr herunter gekommen und nicht sehr ansprechend. Eine Nacht war das möchte der Gefühle. Im Bett konnte man auch nicht besonders gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war an sich vollständig, ausreichend und wahrscheinlich wegen dem generellen, eher herunter gekommen Umfeld, hatten wir nicht wirklich Appetit hier richtig zu essen. Auch wenn alles hierzu in Ordnung, sauber und auch das Personal nett war.


    Service
  • Eher gut
  • Positiv waren die kostenfreien (2 Stück) Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof/Hotel. Der Weg dorthin muss man sich zuvor erklären lassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen und ideal wer direkt im zentrum sein möchte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:46-50
    Bewertungen:115