- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist für Kurzreisende gut geeignet, es liegt nahe der Innenstadt und stellt kostenlose Parkplätze zur Verfügung, sollten Sie mit einem Auto anreisen. Die Zimmer sind recht klein gehalten allerdings mit allem ausgestattet, was in einem Hotel dieser Kategorie erwartet wird.
Für die Preiskategorie viel zumindest das von mir gebuchte Zimmer recht klein aus, auch wenn in diesem alles vorhanden war, womit es ausgestattet sein sollte. Des Weiteren kam der Einrichtungsstil auf der Bebilderung im Internet besser an, als in der Realität, dies ist allerdings Geschmacksache.
Angenehme Atmosphäre, Frühstück im Preis enthalten.
Freundlich von einem Mitarbeiter empfangen allerdings weniger freundlicher Check-Out bei einer Mitarbeiterin, man hatte das Gefühl, dass Sie sich freute den Gast endlich los zu sein. Weiterhin bleibt jedoch zu erwähnen, dass die Mitarbeiter im groben das beste geben um den Aufenthalt zu verbessern, außerdem fällt die unüblich Check-Out Zeit positiv ins Gewicht, da man als Gast etwas länger Zeit bekommt seine Abreise vorzubereiten.
Zu Fuß erreicht man die Innenstadt in weniger als 10 Minuten, den Schlossgarten sogar in etwa 5 Minuten. Auch der Weg zur nächsten Bahnstation ist mit etwas weniger als 5 Minuten anzusetzen, möchte man bei An- oder Abreise keine Bahn bis zum Hauptbahnhof benutzen erreicht man diesen auch relativ schnell. Die Umgebung des Hotels ist eher als schlichte Wohn- und Geschäftsgegend zu beschreiben.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Die Freizeitangebote konzentrieren sich in der näheren Umgebung der Innenstadt, allerdings ist man eher selbst bemüht diese herauszufinden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |