Das Hotel wirkt leider eher wie eine Jugendherberge. Sehr unprofessionell ohne wirkliche Rezeption. Direkt an der "Stadtautobahn" gelegen ist es Nachts leider sehr laut. Erst gegen 0 Uhr beruhigt sich der Verkehr, um dann um 5 Uhr wieder aufzudrehen. Selten so schlecht geschlafen wie in diesem Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer ist ausreichend groß. Es ist recht karg ausgestattet. Aufgrund der Lage ist es Nachts sehr laut, für mich kaum aushaltbar. Die Fenster, v.a. das Fenster hinter dem Bett waren nicht ganz dicht, sodass man die ganze Nacht in der Zugluft lag. Die Sauberkeit des Zimmers war auch eher unterdurchschnittlich. Oberflächlich in Ordnung, allerdings darf man nicht so genau in die Ecken schauen, hier tummelt sich einiges an Staub und Dreck.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Auswahl beim Frühstück war in Ordnung. Überschaubar, aber alles notwendige da. Leider wurde der Kaffee nur in Kannen gereicht. Ich weiß nicht, wann der Kaffee zubereitet wurde, er war auf jeden Fall morgens um 7 nur noch lauwarm. Einen Service gab es nicht. Es wurden kein Geschirr abgeräumt. Jeder hat einfach sein Geschirr stehen lassen, sodass es im Raum schnell unordentlich aussah. Einen Ort zum selbst aufräumen gab es auch nicht. Die Qualität der Speisen beim Frühstück ist durchschnittlich, nichts besonderes aber auch nicht sonderlich schlecht.
Bester Service
- Nirgends
Beim Check-in wirkte das Personal etwas überfordert und nicht wirklich eingearbeitet. Beim Check-Out war die Verabschiedung recht freundlich und es wurde zumindest gefragt, ob alles in Ordnung ist.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Zimmer verfügt nicht wirklich über Möglichkeiten zur Arbeit. Ebenfalls gibt es keine Tagungsräume oder Ähnliches. Das Hotel liegt Verkehrsgünstig direkt am Bahnhof. Die wichtigen Firmen vor Ort (Zeiss/Leica) sind gut zu Fuß oder mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |