Alle Bewertungen anzeigen
Carmem (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Zu hoher Preis für null Leistung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren nur zum Übernachten in diesem lauten Hotel am Bahnhof. Kein Frühstück kein W- lan keine Arbeit mit uns. Nach 12 Stunden kamen wir zurück ins Hotel und fanden kein gemachtes Zimmer vor. Nicht gemachte Betten und feuchte Handtücher. Für 89 Euro die Nacht hätte ich wenigstens ein aufgeschütteltes Bett und frische Handtücher erwartet! NIE WIEDER! Ein anderes Hotel buchen


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Laut laut laut


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Laut! Von Tauben auf der Fensterbank geweckt worden. Der Busbahnhof ist immer belebt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmem
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, gerne möchte ich zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen. Das ist mir besonders wichtig, weil Sie die Sauberkeit und die Servicebereitschaft in unserem Haus kritisieren und damit die zentralen Bausteine unserer Philosophie ansprechen. Wir haben bei Ihrem Check-out bereits ausführlich über Ihre Beschwerde gesprochen und ich habe mich sofort persönlich bei Ihnen entschuldigt, da ich im ersten Moment von einem unerklärlichen Versäumnis meines Personals ausgehen musste. Inzwischen habe ich natürlich mit unserem Housekeeping gesprochen und nun stellt sich der Fall doch etwas anders dar. Unsere Mitarbeiterinnen waren tatsächlich mehrfach vor Ihrer Tür, um Ihr Zimmer zu reinigen, jedoch hatten Sie den ganzen Vormittag über durch ein rotes Schild signalisiert, dass Sie nicht gestört werden möchten. Unser Housekeeping ist strikt angewiesen, dieses Schild zu respektieren. Eigentlich hätten trotzdem frische Handtücher vor Ihrer Zimmertür deponiert werden müssen. Dieses Versäumnis bedauere ich sehr. Da wir aber rund um die Uhr telefonisch erreichbar sind, hätte ein Anruf genügt und Sie hätten zu jeder Zeit frische Handtücher bekommen. Es wäre vielleicht auch möglich gewesen, dass Sie uns beim Verlassen des Hotels im Laufe des Tages darauf hingewiesen hätten, dass Sie noch einen verspäteten Zimmerservice wünschen. Unser Housekeeping ist in der Regel nur vormittags vor Ort, was in einem ***-Hotel auch durchaus üblich ist. Noch ein Wort zur angesprochenen Lautstärke: Unser Haus liegt sehr zentral mitten in Geilenkirchen. Da wir naturgemäß keinen Einfluss auf die Umgebungsgeräusche haben, liegen vorsorglich in jedem Zimmer Ohrstöpsel für empfindliche Gäste bereit. Bitte sprechen sie mich gerne noch einmal persönlich an, wenn ich noch etwas zur Klärung beitragen kann. Mit freundlichen Grüßen - City Hotel - Susanne Apfelstädt