- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Motel, das alles zu bieten hat, was wirklich für einen Aufenhalt benötigt wird. Anlage sieht von außen gewöhungsbedürftig aus, aber ich ließ mich von dem Bild mit der Außenansicht nicht abhalten, ein Zimmer zu buchen und bin sehr begeistert. Es gibt Kaffee-, Getränke- und Snackautomaten. Kleingled für die Getränke und Snackautomaten nicht vergessen ;-)
Das Badezimmer war sehr schön und ansprechend gestaltet. Handtuchheizköper und Echt Glasdusche, sowie ein Föhn waren vorhanden. Die Größe des Zimmers ließ keine Wünsche übrig, der Sony Bravia Fernseher war echt ein Highlight für mich. Ebenso war das Bett super angenehm. Die Fenster war gekippt, als ich ankam, also können diese auch geöffnet werden. Die Lage war bei geöffnetem Fenster, aber mit geschlossenem Rollo, sehr ruhig.
Die Zimmerreinigung war tadellos. Alles top gereinigt. Der Zimmerschlüssel wurde durch einen Automaten ausgegen, was problemlos funktioniert hat.
Ca. 500 m zur Innenstadt, wo es alles gibt, was eine Stadt hat. Die Altstadt von Soest ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Polizei und Krankenhaus sind in unmittelbarer Nähe, ebenso das Mc Fit Fitnessstudio.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 101 |