- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt zentral in Frankfurt. Parken ist in der hoteleigenen Tiefgarage möglich. Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß. Uns wurde auch kostenlos ein Babybett zur Verfügung gestellt. Wir waren berufsbedingt nur eine Nacht in Frankfurt, aber in dem Hotel hätten wir es schon noch etwas länger ausgehalten ;-)
Größe absolut ausreichend für zwei Erwachsene und ein Baby. Wir konnten sogar den Kinderwagen noch im Zimmer abstellen. Das Bad war eher klein, aber funktional und sauber. Die Betten waren sehr bequem! Es gab einen Fernseher und eine Minibar. Kein Safe auf dem Zimmer.
Das Frühstücksbüffet war ausreichend groß und wurde immer neu aufgefüllt. Es gab zwar keine Liveküche, aber es wurden Rührei, Speck und Pancakes in einem Wärmer bereitgestellt. Außerdem gab es verschiedene Marmeladen, Nutella, Käse, Fisch und Wurst, Joghurt und Obst sowie Kaffee, Tee, verschiedene Säfte und Wasser.
Das Personal war sehr zuvorkommend. Am Abreisetag durften wir problemlos noch einige Stunden länger in der Tiefgarage stehen bleiben. Das Essen für unser Baby haben sie auch gewärmt.
Zentraler geht`s kaum noch. Direkt gegenüber des Hotels ist ein schöner Park, in dem man auch einfach mal spazieren gehen kann. Zum Rathaus sind es ca. 5 min. zu Fuß. In der Nähe gibt es auch eine Einkaufspassage mit Restaurants, Cafes und diversen Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |