- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Direkt am Bahnhof gelegen, trotzdem ausgesprochen ruhig mit einer schönen Sonnenterrasse. Die Gäste sind bunt gemischt in allen Alterstrukturen vom Radfahrer bis zur Geschäftsfrau. Das Hotel ist insgesamt in einem guten Zustand.
Geräumiges Zimmer, ausgezeichnete Betten, modernes Badezimmer. WLAN funktioniert einwandfrei, TV und Ventilator waren auch da.
Das Frühstück war für 8,- € unübertroffen gut! Es war für jeden Geschmack in vielfältiger Auswahl alles dabei, Kaffee wurde großzügig ausgeschenkt ohne Limit.
Bis auf die ein wenig zickige Frühstücksdame waren alle supernett und zuvorkommend. Als mir auf Anhieb am frühen Morgen meine Zimmernummer nicht einfiel, sagte die Dame zu mir "das wurde aber auch Zeit!" :-) Hat halt nicht jeder einen guten Tag.
Mit dem Rad ist man in 5 min in der Altstadt, in 10 min in Slubice. Der Blick auf den Bahnhof hat was Beruhigendes, wenn endlose Güterwagons nahezu geräuschlos vorüberziehen. Wir genossen es, abends auf der Terrasse zu sitzen und den Sonnenuntergang zu genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 78 |