- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neu renoviertes Haus. Direkt gegenüber vom Hauptbahnhof ist es mit dem frischen Rot schon ein Blickfang. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
Schöne helle Zimmer, modernes Bad; Komfortzimmer nur wenig teurer. Die Standard Zimmer allergikerfreundlich mit Holz-/ Parkettboden erhältlich. Doppel-/ Zweibett wählbar; alles Nichtraucherzimmer. Hat zwar keine Klimaanlage, aber für den Sommer einen Ventilator im Zimmer. WLAN kostenfrei und gut, wenn auch etwas langsam.
Wasserkocher mit Kaffee / Tee kostenfrei in allen Zimmern. Die meisten Zimmer sind ohne Kühlschrank, aber Getränke sind in der Lobby erhältlich. Frühstück konnte ich leider nicht probieren, da ich (dank der DB-Baustellen) früh abreisen musste.
Insgesamt sauber; freundlicher Service.
Parkplätze kostenfrei vorhanden. Jedoch direkt gegenüber vom Bahnhof besonders für ÖV-Reisende hervorragende Lage. Günstige Variante für das überteuerte Berlin, mit der Bahn (wenn die Baustellen dann wieder geräumt sind) gut erreichbar. Ebenfalls Strassenbahn-Haltestelle und diverse Buslinien vom Bahnhofplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |