Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi & Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2008 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr renovierungsbedürftiges Hotel in guter Lage
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein sehr einfaches Hotel, aber mit einer super Lage. Es ist ziemlich runtergekommen und dringend renovierungsbedürftig! Ich würde das Hotel nicht mehr aufsuchen. Die Preis-Leistung ist hart an der Grenze. Wenn der Inhaber in eine Renovierung investieren würde, wäre es ein tolles Hotel. Schon allein durch die Lage.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist ok. Das Bad ist sehr klein. Zu zweit wird es eng. Alles ist alt und daher dreckig. Vor allem die Teppichböden sind eklig. Das einzig Neue in den Zimmern, sind Flachbildfernseher.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist sehr einfach und nach 2 Tagen wird es langweilig. Kaffee ist nur genießbar, wenn man das Glück hat und eine Kanne frischen kaffee bekommt. Oft steht er schon länger und ist kaum trinkbar. Alles wirkt sehr unorganisiert und ist langsam.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals läßt zu wünschen übrig. Die Zimmerreinigung ist in Ordung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. 5 minuten vom Hauptbahnhof und von vielen Shoppingmöglichkeiten entfernt. Außerdem erreicht man etliche Restaurants zu Fuß!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi & Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:26