- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neu gebautes Hotel mit sehr freundlichem Personal, jedoch aufgrund der Ausstattung zu hoher Bewertung und Preis. Außerdem wird sogar in diesem Forum der Preis mit € 65,-/Person beworben und in booking.com mit 149,-/Doppelzimmer als Tagesschnäppchen angeboten.
Zimmer nett eingerichtet, jedoch mit Teppichen ausgelegt. Kein Balkon und überhitzt bei Ankunft. Nasszelle super ausgestattet und neu. Kein Bademantel trotz "Wellnessbereich", der wiederum nicht einmal über einen Wasserspender verfügt.
Bei einem Frühstücksbuffet in dieser Preisklasse kann man erwarten, dass das Buffet um 09 Uhr (06.30 - 10 Uhr) noch vollständig gefüllt ist. Außerdem erwarte ich mir Spiegelei und Kraft, welche die Frühstücktheke durchgehend betreut und nicht gleichzeitig mit dem Service beschäftigt ist. Es ist auch nicht einzusehen, dass am Buffet eine Allergentafel aufgestellt ist und trotzdem nicht auf Allergiker eingegangen wird. Glutenfreies Gebäck - Fehlanzeige.
Das Personal war sehr nett, zuvorkommend und aufmerksam. Problem ist jedoch, dass eine Servicekraft, welche sehr bemüht und zuvorkommend war, für den Andrang einfach nicht gereicht hat, um das Buffet in Schuss zu halten und im Garten und Speisesaal abzuräumen. Rezeptionistin ebenfalls sehr nett und aufmerksam.
Sehr gute Lage mit Nähe zum Bahnhof, Fußgängerzone und Lokalen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness- und Fitnessangebot eher lieblos und spartanisch eingerichtet. Schöne Sonnenterrasse, jedoch wie gesagt, kein Wasserspender.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert und Gitti |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da uns diese die Möglichkeit zur weiteren Verbesserung gibt. Es freut mich sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit meiner Kollegen, der Lage das Hotels und unseren Zimmern zufrieden sind! Zu den beanstandeten Punkten darf ich anmerken, dass wir als Businesshotel in einigen Bereichen natürlich geradliniger und nüchterner eingerichtet / ausgestattet sind als zum Beispiel ein Ferienhotel. Aufgrund der üblicherweise kurzen Aufenthaltsdauer unserer Gäste haben wir auch keine Bademäntel im Zimmer aufgelegt - Sie bekommen Ihren Bademantel aber jederzeit an der Rezeption. Im Wellnessbereich haben wir zwar keinen Wasserspender, aber Sie finden einen Spender für Einwegbecher bei der Wasserleitung in diesem Bereich. Glutenfreies Gebäck beim Frühstück ist auf Anfrage jederzeit erhältlich, da wir dieses aufgrund der geringen Nachfrage bei Bedarf frisch aufbacken. Ich entschuldige mich von ganzem Herzen, dass Ihr Zimmer bei Anreise nicht gekühlt war und dass das Frühstücksbuffet für Sie nicht mehr ausreichend nachgefüllt war. Das entspricht nicht unserem Qualitätsvorgaben und ich kann Ihnen versichern, dass wir unser Möglichstes unternehmen um solche Themen in Zukunft zu vermeiden. Ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung annehmen und wir Sie weiter zu unseren Gästen zählen dürfen. Mit besten Grüßen Walter Jahn / Direktor