Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Ekelhaftes Raucherzimmer und kein Service
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt neben der Fußgängerzone in zentraler Lage. Das beim Check-In von der Rezeption hochgepriesene Frühstück war allenfalls Standard. Die ausgewiesenen Parkplätze befinden sich auf dem Dach. Die Auffahrt ist bestimmt nicht jedermanns Sache, da sehr steil. Stellplätze gibt es zu wenig. Toll, wenn man sich todesmutig da hoch gequält hat, um dann festzustellen, dass alles besetzt ist. Wenn man mal schnell ne Absteige sucht für eine Nacht und darauf steht, sich verar...en lassen zu wollen, ist man hier richtig. Es wurde viel gelabert an der Rezeption, aber es folgten keine Taten. Glatter Verriss. Tipp: Fernbleiben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits oben erwähnt, erfolgte Unterbringung in einem Raucherzimmer, obwohl Nichtraucher gebucht. Das Zimmer war ekelhaft, verlebt. es stank nach kaltem Rauch. Wenn man noch was Gutes am Zimmer lassen möchte, dann dass sich wenigstens das Fenster öffnen ließ. Schlimmer geht es nicht, unter aller Kanone.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt: Nichts Besonderes. Zu den Stoßzeiten des Frühstücks, wo man eben als Servicekraft mal ins Rotieren kommen muss, waren die beiden Ladies überfordert, zu langsam und guckten unwirsch, wenn einer was sagte oder sich zuviel auf den Teller lud. Denen hat man die "Freude an der Arbeit" so richtig angesehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier gibt es ein glattes Ungenügend von mir. Wenn man ein Nichtraucherzimmer gebucht und bestätigt bekommen hat, möchte man bestimmt kein Raucherzimmer haben. Und wenn man darauf hinweist, bekommt man abfällige Sprüche nach der Art, man fühle sich nicht zuständig und der Gast solle sich an das Reisebüro wenden. Kein Entgegenkommen z.B. durch ernsthafte Ersatzsuche oder Erlassen des Frühstücks. Es hieß lapidar: Wir sind ausgebucht und können daher nichts tun. Das hat mit internationalem Standard nichts zu tun, widerspricht allen Grundsätzen von Service und ist, wenn man auch nicht bereit ist, finanziell zu entschädigen oder sonstwie dem Gast entgegen zu kommen, reine Abzocke!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für einen Gang in die Stadt sehr zentral gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:14