Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Insgesamt eher 2-Sterne als 3-Sterne - gute Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das 3-Sterne-Hotel liegt mitten in der City von Dortmund. Außenrum gibt es Shoppingmöglichkeiten zuhauf. Die nächste U-Bahnhaltestelle (Westentor) ist nicht einmal 5 Gehminuten entfernt. Zum Dortmunder Hbf. ist es auch nicht weit. Trotz der zentralen Lage hört man davon sehr wenig. Die Fenster des Hotels sind scheinbar gut isoliert. Von außen macht das Hotel einen sehr unscheinbaren Eindruck. Auch innen zeigt sich, dass sowohl die Einrichtung, wie auch das gesamte Hotel schon deutlich bessere Zeiten gesehen haben. Das gesamte Hotel macht einen ziemlich „verlebten“ Eindruck. Es müsste dringend mal wieder renoviert werden. Euch die Sauberkeit meines Zimmers ließ zu wünschen übrig. Dafür war das Frühstücksbuffet von der Auswahl her sehr gut. Besser als erwartet. Auch über die Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter kann ich nur Positives berichten. Insgesamt kann ich das Hotel aber nicht empfehlen, da es hinsichtlich Preis- und Leistungsverhältnis einfach nicht zur 3-Sterne-Kategorie reicht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1478