Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sauberkeit des Hauses gut. Frühstück eher schlecht
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Frühstück war für dieses Haus ganz mager. Es wurde nichts wieder aufgefüllt. Die Gäste die zuletzt kamen konnten nur noch sehr bescheidene Reste zum Frühstück bekommen. Von einer sehr kleinen Käseauswahl wurde an einem Tag von dem Bedienungspersonal das noch vorhandenen grösste Stück entwendet. Das war dann ganz toll.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Marlies, vielen Dank für Ihre Bewertung, die für uns sehr hilfreich ist um uns dauernd zu verbessern und die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Bitte geben Sie uns für ein hoffentlich nächstes Mal, sofort vor Ort Bescheid, dann werden wir sofern es uns irgendwie möglich ist, Ihre Wünsche besser erfüllen und vor allem schauen, dass so was nicht mehr vorkommt, denn das darf wirklich nicht passieren. Würden uns sehr freuen Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, wir nehmen ihre Kritik ernst.