Es gibt eine Tiefgarage mit kostenfreien Stellplätzen. Trotz der Straßen vor und hinter dem Hotel ist es recht ruhig, bei geschlossenen Fenstern wirklich still. Wir haben hervorragend geschlafen. Zum Erholen sehr gut geeignet und definitiv zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer sehr groß mit Balkon, Sitzecke, Couch, Tisch, Wasserkocher für Tee, viel Stauraum und bequemem großen Bett. Wirklich besser und vor allem größer als erwartet. Noch dazu alles ordentlich und sehr sauber. Das Bad ist auch riesig mit Dusche UND Badewanne. Einfach klasse!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Tolles Frühstück mit Omelette auf Wunsch, frischem Saft, selbstgemachten Marmeladen und überhaupt recht viel Auswahl. Auch Kuchen und Süßgebäck.
Bester Service
- Rezeption
Ich hatte über hotel.com/deals 5 Nächte gebucht, ohne mögliche Stornierung, und konnte wegen eines Krankenhausaufenthalts erst 2 Tage verspätet anreisen für nunmehr 3 Nächte. Der nette Rezeptionist hat ohne Bitte darum von sich die ersten beiden Nächte dennoch storniert. Finde ich unbeschreiblich toll. Auch so wird einem dort immer Hilfe angeboten, alles erklärt und beschrieben, Tipps gegeben etc., so dass ich mich als Gast dort sehr wohl fühle.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist gut ausgestattet mit einer kleinen Sauna, einem Dampfbad und einem Whirlpool neben einem Fitnessraum und einem großen Ruheraum. Da ohnehin nie so viele Gäste gleichzeitig dort sind, reichen die Größen der Saunen vollkommen aus. Alles ist dort auch sehr sauber. Geöffnet ist zwar nur von 16 bis 20 Uhr, reichte uns aber auch aus.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für Ihre liebevolle Bewertung. Unser Adler Team würde sich sehr auf einen weiteren Besuch freuen. Beste Grüße aus Klausen