Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Totaler Reinfall, kein Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Totaler Reinfall, kein Service, Nichteinhalten der Buchungsbestätigung, Rezeption unsauber, dunkel, verrümpelt


Zimmer
  • Eher gut
  • Kompletter Reinfall, kein Service, Nichteinhalten der Buchungsbestätigung Bewertung zu Hotel am Paradies Überprüfung steht noch aus Bei diesem Hotel gab es wohl vor ca. 6 Monaten einen Betreiberwechsel, sodass es jetzt CITY-Hotel am Paradies heißt und leider absolut nicht mehr zu empfehlen ist. Beim Check-In warteten wir ca 10 Minuten vor leerer Rezeption bis wir unfreundlich und plump empfangen wurden. Obwohl wir bereits 9 Monate vorher online gebucht hatten und zweimal unter anderem noch einmal 3 Wochen zuvor eine verbindliche Buchungsbestätigung des Hotels erhalten haben, wo uns unsere gebuchte Leistung inkl. expliziter Nennung des gebuchten Zimmers mit Zimmernummer bestätigt wurde, brachte uns die Dame am Empfang in ein externes Haus, welches nicht die Villa am Paradies ist, sondern wo man zu Fuß 5 Minuten über einen befahrenen Busbahnhof und eine Straße samt Gepäck muss. Dort angekommen muss man ohne Fahrstuhl mit dem Gepäck eine enge Treppe hoch, wo man dann ein kleines Zimmer bekommt, welches absolut nicht den Bildern auf der Homepage des Hotels entspricht und zudem sehr klein ist. Da wir ein Premium-DZ gebucht hatten (27qm) entsprach dieses ca.12 qm große Zimmer keineswegs der zugesicherten Leistung. Ebenfalls vermisst man viele auf der Website genannten Ausstattungsmerkmale wie z.B. die kostenlose Flasche Wasser, den Kosmetikspiegel, die Regenwalddusche, die Pflegeprodukte, die Leselampe, des Radiowecker und vieles mehr. Der Fernseher war leider aus der Wandhalterung gebrochen, wo er unschöne offene Löcher hinterließ und lehnte nur noch an der Wand. Als ich die Dame vom Hotel drauf ansprach, dass dies nicht meiner gebuchten und bezahlten Leistung entspricht, nahm sie meinen Einwand überhaupt nicht ernst und meinte, die anderen Zimmer wäre alle an eine Hochzeitsgesellschaft vergeben, die schon länger als ich gebucht hätte, was praktisch nicht sein kann, denn sonst hätte mir das Hotel ja nicht zweimal an unterschiedlichen Zeitpunkten eine Buchungsbestätgung geschickt mit der expliziten Nennung der Zimmernummer. Auf weiteres Nachfragen meinerseits wurde ein "kleiner Rabatt" ohne genaue Menge angeboten. Wir ärgerten uns wirklich sehr, da wir, wie gesagt, bereits sehr weit im Voraus gebucht hatten, extra in dieses besondere Hotel und kein anderes Hotel in Jena wollten und so ohne Vorinfomrmationen in ein externes Haus ohne Charme verfrachtet wurden, sodass wir uns entschieden wieder abzureisen und nicht dort zu übernachten. Als wir dies der besagten Dame am Empfang mitteilten, wurde sie sehr patzig, entschuldigte sich kein einziges Mal und konnte angeblich plötzlich auch nicht mehr mit dem Computer umgehen, um uns eine schriftliche Bestätigung auszustellen, dass wir unser von der Kreditkarte abgebuchtes Geld zurückbekommen. Beim Check-In war sie aber noch in der Lage mit dem PC umzugehen. Sie bot lediglich an, soetwas per Hand auf ein weißes Blatt Druckerpapier zu schreiben. Sie hatte angeblich auch nichts mit dem Firmenlogo zur Hand, wodurch die Rückbuchungsbestätigung rechtsgültig geworden wäre, weder einen Firmenstempel, noch Briefpapier mit Logo noch eine Visitekarte. Sie wäre nur die Aushilfe, "eine Frau und könnte nicht mit dem Computer umgehen". Als ich darum bat, jemanden anzurufen, der die Rückbuchung sofort vornehmen kann oder eine Bestätigung ausstellt, weigerte sie sich ebenfalls und bat mich am nächsten morgen im Hotel auf einer Handynummer anzurufen, die sich mir von der Eingangstür abschreiben sollte. Auch einen Ansprechpartner oder den Namen des Geschäftsführers wollte sie mir nicht nennen. Alles in allem untragbare Zustände, die total unprofessionell sind und dringend davon abraten, bei diesem Hotel zu buchen.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:26-30
    Bewertungen:1