Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Auch beim 2. Besuch innerhalb 2 Monate wieder top
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mitten auf der Reeperbahn gelegen, sauber, mehr oder weniger ruhig, leckeres Frühstücks-Buffet und von mir immer gerne gebucht.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, bequeme Betten, Bad mit WC und Dusche


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großes, leckeres Frühstücksbuffett für 12,50 Euro. Der einzige Nachteil ist, dass es anscheinend immer wieder Leugte schaffen dort zu frühstücken, ohne das sie nach ihren Zimmernummern gefragt werden. Da ist man als ehrlicher Gast der Dumme, der NATÜRLICH das Frühstück bezahlt. Obwohl einmal die Info nicht an die Rezeption weiter gegeben wurde, habe ich selbstverständlich sämtliche Frühstücke bezahlt. Ich hoffe, es sind wirklich nur Ausnahmen, wenn Manche bei Frühstück es ausnutzen, dass sie nicht nach ihren Zimmernummern gefragt wurden.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich war jetzt innerhalb von 2 Monaten zum 2. Mal dort. Obwohl ich beide Male früh am morgen angereist bin und eigentlich nur meinen Koffer bis nachmittags zum einchecken abstellen wollte, wurde von der freundlichen Dame am Emfang beide Male nachgefragt, ob mein Zimmer schon bezugsfertig sei und; ich konnte beide Male schon früh einchecken. Super Service; absolut weiter zu empfehlen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten auf der Reeperbahn am Spielbudenplatz gelegen. Bus und S-Bahn direkt in der Nähe. Fußläufig zu den Landungsbrücken, zum Heiliggeistfeld und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:51