Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel mit direkter Lage zur Reeperbahn, ohne Klima
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einer super Lage, direkt an der Reeperbahn. Aus diesem Grund haben wir auch das Hotel ausgewählt. Jedoch waren die Fenster nicht schalldicht und auch war keine Klimaanlage vorhanden, was Temperaturen von bis zu 26 Grad in der Nacht zur Folge hatte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind zwar modern gestaltet, jedoch fehlt es an dem nötigen Komfort. Unser Ziel war es das Hotel wirklich nur zum schlafen zu nutzen, wozu wir aber kaum gekommen sind. Auf der Reeperbahn geht es bekanntlich sehr laut zu, was wir natürlich wussten, bzw. weshalb wir auch wegen der Lage dort übernachtet haben. Da wir aber in den drei Nächten nicht jedes mal bis zum Frühstück unterwegs waren, wollten wir auch mal schlafen. Dies war leider kaum möglich, da die Fenster nur unwesentlich schallisoliert waren. Ein weiteres großes Problem war, dass es keine Klimaanlage, sondern nur einen kleinen Ventilator gab. Die große Fensterfront hat das Zimmer leider tagsüber auf über 30 Grad aufgeheitzt, trotz geschlossener Fenster und dicker Vorhänge! Somit haben wir Abends immer die Fenster geöffnet, aber die Temperatur sank nur auf gut 25 Grad ab und während der Nacht konnte man auf Grund der Lautstärke die Fenster auch nicht öffnen. Somit hatten wir die Wahl zwischen extremer Lautstärke oder extremer Hitze. Die Betten waren bequem, schlafen konnten wir leider trotzdem nicht. Die Dusche im Badezimmer war ebenerdig zu begehen, jedoch war diese sehr klein und auch das Gefälle zum Ablauf und der zu kleine Duschvorhang führten regelmäßig zu einer Überflutung. Das Hotel selbst ist für Menschen mit Behinderung geeignet, da die Rezeption ebenerdig und die Zimmer per Aufzug zu erreichen sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant bietet eine große Auswahl an Speisen und Getränken zu normalen Preisen an. Sehr empfehlenswert ist das große Frühstücksbuffet, was keinerlei Wünsche offen lässt. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Restaurant an sich ist sehr modern eingerichtet und schafft eine angenehme Atmosphäre. Da sich die große Front öffnen lässt, kann man auch sehr bequem im Freien sitzen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption, sowohl im Restaurant waren aufmerksam, nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Reeperbahn. Die U- und S-Bahn sind nur ca. 200 Meter vom Hotel entfernt und zur Uferpromenade sind es auch nur 400 Meter. Wer auf der Reeperbahn feiern möchte muss daher nur einmal umfallen um direkt im Bett zu landen. Auch gibt es in der Umgebung kleine Einkaufsläden und direkt gegenüber ist das Tivoli, wo man sich kleine, aber sehenswerte Musikals anschauen kann.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel bietet keinerlei Angebote für Fitness-, Wellness- oder einen Pool an. Entertainment ist auch nicht nötig, da das Hotel direkt an der Reeperbahn liegt. Das Ausleihen von Fahrrädern ist nicht möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:49