- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gutes Hotel, direkt auf der Reeperbahn! Bestens für Unternehmungen gelegen! Man kann direkt an der Reeperbahn sitzen und seinen Coctail genießen! Unbezahlbar!
Ordentliche Zimmer die jeden Tag gut gereinigt werden. Selbst zur Reeperbahn hin ist die Lautstärke erträglich.Bei geschlossenen Fenster! Die Zimmer beinhalten alles Nötige . Die Betten hatten für mich eine sehr gute Härte!
Das Frühstück ist hervorragend. Man kann sich selbst Espresso etc. "mahlen-zapfen"! Ich habe den heißen Kaffee aus den Warmhaltekannen getrunken. Auf dem Frühstückbuffet hat es an nichts gemangelt! Zwei Tageszeitungen werden kostenfrei zum lesen angeboten! Das Restaurant bietet auch verschiedene, leckere Speisen, zu moderaten Preisen an! Wie oben schon geschrieben, dass man direkt draußen das Treiben beobachten kann, unbezahlbar!
Der Service lässt keine Wünsche offen. Hier wird einem rund um die Uhr geholfen. Man hat den Eindruck einer Familiären Umgebung! Sehr gut!
Die Lage ist überragend, in 10 min. ist man zu ebener Erde von der U-Bahn Station St. Pauli, zu Fuß am Hotel! Für Unternehmungen auf der Reeperbahn ideal gelegen, besser geht es nicht! Auch zu den Landungsbrücken ist es ein Weg von max. 10 Min.! Mit der U Bahn erreicht man jedes Ziel in der Stadt im Handumdrehen! Die U Bahnstationen St. Pauli oder Landungsbrücken ist in max. 10 Min. erreicht!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Man ist auf der Reeperbahn. Mehr braucht man glaube ich nicht zu sagen! Auf dem direkt gegenüberliegenden Spielbundenplatz sind eiegentlich auch immer Veranstaltungen! Mit der nahen U Bahn kann man die ganze Stadt erreichen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H.Hellmuth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |