- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in sehr zentraler Lage direkt auf der Reeperbahn. Für Party-Wochenenden in Hamburg wahrscheinlich geeignet, für ein schönes Musical-Wochenende eher nicht.
Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, obwohl wir vorher um ein Zimmer zum Innenhof gebeten haben. Leider war es nachts in dem Zimmer durch den Lärm auf der Straße extrem laut und wir konnten nur mit Ohropax einigermaßen schlafen. Die Fenster waren so gut wie gar nicht schallisoliert. Bei einem Hotel in dieser Lage erwarte ich dies allerdings, sodass man nachts seinen Schlaf finden kann, obwohl draußen noch bis 6 Uhr morgens die Hölle los ist. Die Zimmer sind relativ klein und für ein 3-Sterne-Hotel ganz okay ausgestattet. Nicht so gut gefallen hat uns die rote Wand hinter dem weißen Bett - wenn man die Beleuchtung (die indirekt ist) eingeschaltet hat, hatte man Rotlicht im Zimmer - davon gibt es auf der Reeperbahn bereits genug :) Was uns überhaupt nicht gefallen hat, war die Sauberkeit in dem Zimmer. In der Dusche waren Haare vom Gast zuvor und der Handtuchhalter war intensiv verstaubt - dort wollten wir unsere Handtücher definitiv nicht aufhängen. Ebenso waren die Fenster zur Straße sehr, sehr stark verschmutzt - das ganze Fenster war voll mit Vogelkot. Das war auch das erste, was uns aufgefallen ist beim Betreten des Zimmers und hat bei uns dementsprechend keinen positiven ersten Eindruck ausgelöst.
Wir hatten den Aufenthalt mit Frühstück gebucht und dieses war für die Hotelkategorie sehr gut.
Wir haben uns wegen der Sauberkeit im Zimmer beschwert und es wurde sofort die Hausdame dazu geholt. Diese hat sich entschuldigt und hat angewiesen, dass das Zimmer intensiver gereinigt wird, während wir unterwegs waren. Sauberer war es danach auch. Zu den Fenstern wurde uns an der Rezeption allerdings relativ schroff mitgeteilt, dass diese alle 3 Monate gereinigt werden und dass das wohl ausreichend sei. Das kann ich aus Kostensicht auch nachvollziehen, aber so grobe Verschmutzungen wie in diesem Zimmer könnte man zwischendurch schon entfernen meiner Meinung nach.
Das Hotel liegt direkt auf der Reeperbahn, direkt auf der Hauptstraße zwischen allen Bars und anderen Etablissements. Man kommt überall zu Fuß hin.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deborah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Debbie, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass kein Zimmer zur Hofseite für Sie zur Verfügung stand, denn normalerweise versuchen wir die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Je nach dem wie die Buchungslage ist, können die Gäste auch nach der ersten Nacht noch in ein anderes Zimmer umziehen. Gerne möchten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch beweisen, dass wir auch ruhige Zimmer haben und die schlechte Sauberkeit ein Einzelfall war. Gerne können Sie sich direkt an mich wenden. Mit freundlichen Grüßen Thorsten Beinlich Hotel Manager