- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Spart euch das Geld, in Anbetracht der erbrachten Leistung und des Preis-Leistungsverhältnisses lohnt es sich nicht; ein 4-Sterne Hotel, welches keines ist… Zimmer: Die Zimmertür ging bei uns nur mit dem Schlüssel auf, und das sehr schwer. Denn normalerweise kann die Tür einfach durch eine Zimmerkarte geöffnet werden, jedoch war bei uns das System defekt. Wir mussten teilweise 5 Minuten probieren, die Tür aufzumachen und baten einen Mitarbeiter um Hilfe. Dieser schaffte es und zuckte nur mit den Schultern. Die Bungalows sind renoviert und ziemlich ansehnlich, Klimaanlage funktioniert zuverlässig und es gibt einen Fernseher mit Internetzugang, um Netflix etc. zu schauen. Die Betten sind im Vergleich zu vielen anderen Hotels gemütlich, sodass man gut schlafen kann. Badezimmer hingegen in die Jahre gekommen, Duschvorhang sieht ziemlich mitgenommen aus. Die Zimmer verfügen über einen kleinen Kühlschrank, der vor Ankunft mit Wasser, Mineralwasser und Limonade gefüllt wurde. Dieser wird jedoch nicht nochmal aufgefüllt, sodass man im Hotel eine neue 0,5l Wasserflasche für stolze 3€ kaufen müsste. Das ist in Anbetracht dessen, dass man als All-Inclusive-Gast bereits einen hohen Preis bezahlt hat, eine bodenlose Frechheit. Kleiner Tipp an andere Gäste: Im kleinen Supermarkt in der Nähe vom Hotel bekommt man eine 1,5l Wasserflasche für 0,30€. Essen: Entspricht nicht dem, was man von einem „4-Sterne Hotel“ erwarten würde: Es gibt eine recht kleine Auswahl an verschiedenen Gerichten, so dass man diese bereits nach einigen Tagen durchprobiert hat. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, doch das Essen lässt wirklich zu wünschen übrig und gleicht einer Kantinenqualität. „French Toast“ wird mit körnigem Brot zubereitet und schmeckt nach nichts. Die Behälter sind dann auch randvoll und wenn sich das jemand auf den Teller macht, lassen die Leute das auch übrig, gegrilltes Fleisch besteht zur Hälfte aus Fett. Morgens sind schon Gurken, Tomaten, Aufschnitt etc. total ausgetrocknet, das servierte „warme Essen“ ist beim Frühstücksbuffet bereits um 7 Uhr kalt. Dunkle Haare im Essen gab es auch. Getränke: Das Gleiche bei Getränken: Während andere Hotels in der entsprechenden Sternekategorie Cola, Limonade etc. von den Herstellern wie Coca-Cola oder Pepsi servieren, stehen hier Getränke eines unbekannten Herstellers zur Verfügung, so schmeckt es leider auch. Viele der angebotenen Getränke sind trotz All-Inclusive kostenpflichtig, der Kaffee schmeckt wie Instant Kaffee und die im Preis inbegriffenen „Cocktails“ wie Seife. Obwohl die Cocktails fast zur Hälfte aus Vodka, Tequila etc. bestehen, schmeckt oder spürt man davon nichts. Lage: Nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt, direkte Nähe zum Strand mit ausreichend Liegen. In unmittelbarer Nähe gibt es einige Kleider-/Souvenirgeschäfte und Supermärkte, wo man preiswert Getränke, Lebensmittel, Zigaretten etc. kaufen kann. Ebenso findet man auch einige Lokale, wo man preiswert und gut essen kann. Sauberkeit: Zimmer sind sauber, soweit keine großen Auffälligkeiten. Jedoch ist die Fensterfront beim Restaurant und der Hotelbar draußen so dreckig, dass sie schon milchig ist. Auch ist das Hauptgebäude mit dem Restaurant etwas in die Jahre gekommen, man sieht Rost und abfallenden Putz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JS |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir möchten Sie dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht zufrieden geblieben sind. Sie hatten einen Bungalow, in dem man Ihnen neben der Karte auch einen Ersatzschlüssel zum Abschließen der Tür gab, einfach weil das Schloss aufgrund des Salzes aus dem Meer manchmal die Karte nicht liest!!!! Was das Wasser und die Erfrischungsgetränke im Kühlschrank bei der Ankunft betrifft, es ist genauso, wie es in dem in diesem Jahr geltenden AI-Programm beschrieben wird. Wenn Sie uns mitgeteilt hätten, dass Sie gern Ihren Kühlschrank wieder voll hätten, würden wir dies gerne tun. Da es in unserem Hotel viele Nicht-AI-Kunden gibt, gibt es für die Getränkekarte eine eigene Karte. Was das Essen betrifft, gibt es neben dem Hauptrestaurant, in dem Sie Frühstück, Mittag- und Abendessen genießen können, täglich ein Mittagessen im Bereich neben dem Pool. Und natürlich können Sie in einem unserer Themenrestaurants zu Abend essen!!!! Sollten wir Ihre Wünsche mit diesen Möglichkeiten nicht erfüllen können, bedauern wir dies aufrichtig. Liebe Kunden, Hygiene und Sicherheit in allen Bereichen des Hotels, insbesondere aber beim Essen, liegen uns am Herzen, deshalb sind wir vom TÜV zertifiziert.!!! Wir möchten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns Ihre Beschwerden, Bedenken oder Wünsche zum Ausdruck bringen. Seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um Sie zufrieden zu stellen. Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte über die Lage und die Sauberkeit und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie zufrieden zu stellen!!!! Die besten Wünsche von allen unseren Hotelmitarbeitern. Mit freundlichen Grüssen Georg Perakis Hotel Manager Civitel Creta Beach e mail :manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com