- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Rezeption wirkt sehr steril und kühl, weiß in weiß und ebenso ist auch der Empfang des Personals. Am Pool, an der Snackbar und im Restaurant achtet das Hotelpersonal leider nicht auf die Abstandsregeln bei den Gästen. Auch im Bereich der Rezeption wurde niemand auf einen Mund- Nasenschutz angesprochen. Wie auch, wenn das Personal zum Teil selbst den Schutz unter der Nase trägt. Wir haben uns hier nicht sicher gefühlt und sind deshalb auch früher angereist. Das Hotel hat uns die Nacht, die wir früher abgereist sind erstattet, was sehr kulant war. Deswegen auch einen Stern mehr. Und trotzdem: Schade, dass in solchen Zeiten von Hotels nur so getan wird, als würde man die Hygienevorschriften einhalten. Nur Schilder und Handgel ist da nicht genug. Das Essen ist von der Qualität sehr einfach und erinnert an eine Abfertigung in einer Kantine. Sehr schwaches WLAN. Hier wird nur alles für den ersten Blick gemacht. Der zweite Blick ist dann enttäuschend. Viel gewollt - wenig gekonnt. Dieses Hotel ist bei uns durchgefallen. Wir haben uns danach ein Hotel gesucht, in dem die Hygiene-Standards für Covid 19 nach unseren Erwartungen gut eingehalten werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank das Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Es tut uns aufrichtig leid das wir Ihren Wünschen und Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Wir könnten akzeptieren das Sie möglicherweise nicht mit dem Essen zufrieden waren da dies ja auch eine subjektive Ansicht ist. Das angesprochene WLAN Problem wurde bereits beseitigt. Was wir auf gar keinen Fall hinnehmen können ist der Vorwurf wir würden uns nicht an die Covid-19 Sicherheits- oder Hygienemaßnahmen halten. Unser gesamtes Hotelpersonal wurde vor der Eröffnung des Hotels am ersten Juli in dieser Hinsicht neu geschult und wir halten uns seitdem streng an alle Vorschriften. (Unseren Gästen können wir leider keine Vorschriften machen. Es handelt sich um Erwachsene die fähig sein sollten die eingezeichneten Abstandsregeln zu beachten. Immerhin dienen die Regeln zu ihrem eigenen Schutz.) Die Sicherheit unserer Gäste ist uns dieses Jahr trotz aller Widrigkeiten unser höchstes Anliegen. Wir versuchen die Sicherheit mit Spaß und Erholung zu kombinieren und in Anbetracht der vorangehenden Kommentare und der Rückmeldungen, die wir bisher erhalten haben gehen wir davon aus das uns das bisher auch gelungen ist. Wir hoffen trotzdem dass Sie in ihrem nächsten Hotel einen angenehmen Urlaub verbringen konnten und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von uns überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüßen Georg Perakis Hotel Manager Creta Beach e mail :manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com