Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar und Udo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Nie Wieder hat nich nicht einmal 4 Sterne Verdient
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Animationen findet nur für Franzosen statt, Deutsche werden nur wie 2 Klasse Behandelt. Wir Waren das 1 Mal in dieser Anlage und auch das Letzte mal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bettwäsche war Dreckig und wurde nicht Gewechselt.wir sind noch bis Samstag 06.05.2023 in dieser Anlage. Und Morgen werde ich selbst die Bettwäsche Abziehen und der Zimmerfrau es auf dem Boden Hinterlassen Bad viel zu klein und nur mit Duschvorhang .Wo das Wasser dann bis bis zum Boden ging aus der Dusche .Dreckige Kaffee Tassen standen 2 Tage im Zimmer haben uns P


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bar erst ab 18 Uhr Geöffnet Unmöglichkeit nichts mit All in zu tun .Und dafür so viel Geld Bezahlt


    Service
  • Schlecht
  • Essen war gut aber auch Teilweise Kalt


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es Fehlt an Flair wie ein Kilometer langer Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eigene Unternehmungen auf eigener Faust und Kosten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar und Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedanken uns bei Ihnen, dass sie zwei Wochen bei uns geblieben sind, aber wir bedauern aufrichtig Sie nicht zufrieden gestellt zu haben. Natürlich wundert es uns, dass sie es keinem, weder der Rezeption noch dem Maître oder mir selbst mitgeteilt haben, obwohl wir jeden Tag im Hotel anwesend waren. Sie haben sich aber auch nicht bei Ihrem Reiseleiter beschwert. Lieber Gast, vor unserem Hotel gibt es einen Sandstrand mit vielen gratis Liegen und Sonnenschirmen für alle unsere Gäste. Leider konnten Sie und natürlich auch alle anderen Gäste, aufgrund der schlechten Wetterverhältnissen, den Strand nicht genießen. In Bezug auf die Sauberkeit möchte ich die Gründlichkeit mit der wir arbeiten und das Resultat dieser Arbeit betonen. Sauberkeit hat für uns immer Vorrang. Natürlich gefällt es uns nicht, wenn unsere Gäste in Ihrem Hotelzimmer rauchen, obwohl ein Nichtraucherschild aufgestellt ist. Alle belegten Zimmer werden täglich sauber gemacht und die Bettlacken werden alle drei Tage gewechselt. Nach Anfrage bei der Vorgesetzten der Reinigungskräfte wurde festgestellt, dass auch in Ihrem Zimmer der gleiche Vorgang verwendet worden war. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie mit der Qualität und der Quantität des Essens zufrieden sind. Falls das Essen für Sie nicht warm genug war, hätten sie es dem Maître erwähnen sollen und das Problem wäre sofort gelöst worden. Jeden Tag ist von 10 Uhr morgens bis 17 Uhr nachmittags (auch bei schlechtem Wetter) die Snackbar neben dem Pool geöffnet. Nach 17 Uhr ist bis 1 Uhr die innere zentrale Bar geöffnet. Das bedeutet, dass gleich nach dem Frühstück unsere Gäste die Möglichkeit haben, etwas zu essen und zu trinken. Was den Sport anbelangt, gab es wegen der schlechten Wetterverhältnissen keine Möglichkeit unser Programm durchzuführen. In Bezug auf die Unterhaltung, glaube ich, dass Sie die traditionellen griechischen Abende mit Tanz und Gesang, sowie die zwei Live-Musik Abende, genossen haben. Wir danken Ihnen nochmals und bedauern äußerst, dass Sie Ihre Meinung über uns und Ihre Beschwerden nicht ausgedrückt haben, sodass wir die Gelegenheiten hätten, eine passende Lösung für Sie zu finden. Das Personal unseres Hotels ebenso wie ich würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Georg Perakis Direktor Civitel Creta Beach Hotel E mail: manager@cretabech.com Web : www.cretabeach.com

    Offizielle Hotel Homepage