Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annkathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Personal gut, Hotel geht so, All Inc. schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist ganz nett, der Garten wirklich schön und das Personal gibt sich Mühe. Dennoch hat das Hotel seine besten Jahre gehabt, vieles ist provisorisch gelöst.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sauber, die Ausstattung hat aber definitiv schon bessere Tage gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer Extra zahlen will bucht hier einfach All Inclusive… Die Qualität des Essens lies wirklich zu wünschen übrig. Das Ambiente im Esssaal war überhaupt nicht schön, eher wie in einer Jugendherberge. Positiv war das leckere Essen im griechischen a la carte Restaurant.


    Service
  • Gut
  • Wirklich sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anlage hat einen tollen, sehr gepflegten Gar ten. Ansonsten ist die Lage nicht schön, mitten im Industriegebiet, keine schöne Natur und auch kein schöner Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das sogenannte „Outdoor-Fitnessstudio“ war nicht benutzbar, die Geräte waren verrostet. Auf der Minigolfanlage waren einige Bahnen quasi nicht bespielbar. Der Tennisplatz war okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annkathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir bedanken uns dafür, dass Sie unser Hotel Civitel Creta Beach für Ihren Herbsturlaub ausgewählt haben... Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Sie zufrieden zu stellen. Der November ist ein Monat, in dem wir die Außenbereiche unseres Hotels nicht betreiben können. Wenn Sie die Terrassen vor dem Hauptrestaurant mit Blick auf das endlose Blau und das Poolrestaurant nutzen könnten, hätten Sie meiner Meinung nach eine andere Perspektive!!! Unsere Bemühungen dauern bis zur Abreise des letzten Kunden am 16. November an. Für uns alle ist der Gast unser Arbeitgeber und jener der das letzte Wort hat. Es wäre also Effizienter uns Ihre Anliegen oder Beschwerden während Ihres Aufenthaltes vorzutragen so das Sie uns die Möglichkeit geben Ihren Wünschen gerecht zu werden. Ab dem 13. April beginnt dann eine neue Saison mit Premium-All-Inclusive und einem neuen, umfangreicheren Programm für unsere Kunden. Im Namen aller Mitarbeiter bedanken wir uns, und wünschen Ihnen einen schönen Winter und hoffen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Georg Perakis Hotel Manager e mail: manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com

    Offizielle Hotel Homepage