- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dafür, dass wir kurzfristig umgebucht hatten, wurden wir nicht enttäuscht. Unserer Meinung nach, hat das Hotel bestmöglichst die Coronamaßnahmen umgesetzt sodass wir uns nicht unwohl gefühlt haben!
Wir hatten die ersten Tage ein Doppelzimmer welches wir ohne Umstände wechseln durften. Man hat uns großzügierweise mehrere Bungalows gezeigt bis wir uns für eins am Pool entschieden haben! Super Lage! Uns hat die "spartanische" Ausstattung auch nicht gestört wie viele schreiben. Man macht schließlich kein Urlaub im Zimmer! Zimmer wurde immer (wenn gewünscht) gründlich gesäubert und auch ohne Aufforderung wurden Handtücher gewechselt! Die Badezimmerausstattung war auch aufmerksam. Diverse Kosmetikartikel und auch Händedesinfektion pro Person wurde vom Hotel gestellt!
Das wesentliche wurde bereits gesagt. Das Essen war immer gut. Es gab nicht einen Tag an dem wir feststellen mussten, dass uns etwas so garnicht geschmeckt hat. Es wurde immer alles frisch zubereitet! Auch das A la Cart Restaurant war TOP! Sehr lecker!
Trotz Corona war das Personal sehr bemüht und IMMER freundlich! Man darf auch nicht missachten unter welchen Umständen das Personal arbeiten muss. Immer Mundschutz und Handschuhe bei mind 30 Grad im Schatten und das auch in der Küche oder hinter Glasscheiben. Bevor jemand meckert sollte man es selber erst einmal gemacht haben. Also Hut ab! Was jedoch auffällig war, dass sich oftmals Warteschlangen zur Rushhour gebildet haben. Da hätte das Hotelmanagmet ggfs 1-2 Personen mehr einteilen können um die Servicektaft zu entlasten.
Wer sich keinen Mietwagen mietet ist hier gut aufgehoben da man mit dem Bus (Haltestelle vor der Tür) überall hinkommt. Da es zentrumsnah ist, darf man nicht vergessen, dass um dem Hotel herum keine einsame Idylle herrscht. In der Anlage selber bemerkt man es nicht, jedoch vom Meer aus. Wer also ein schönes naturbelassenes Panorama wünscht muss definitiv weiter weg fahren. Wir persönlich haben uns nicht daran stören lassen! Der Anblick abends auf die Berge mit den schimmernden Lichtern war umso schöner!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |