- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Lage, sehr gutes Essen. All Inklusive-Leistungen sind eher bescheiden. Eigentlich ein schönes Hotel, aber leider mit einigen Mängeln. Für den Preis leider nicht weiterzuempfehlen.
Wir hatten einen sehr schönen Bungalow. Sehr sauber. Da gab es nichts zu bemängeln
Das Essen ist sehr gut, reichhaltig und geschmackvoll. Auch an der Poolbar wird jeden Mittag ein schmackhaftes vollwertiges Essen angeboten. Leider wird der gute Eindruck vom Essen durch das schlechte All-Inklusive-Paket bei den Getränken wieder kaputt gemacht. Auf die meisten Getränke muss man draufzahlen (z.B. Aperol Spritz 6,50 Euro!!!). Das hat mit All Inklusive nicht viel zu tun. Die Inbegriffenen Getränke sind allesamt minderwertig. Vor allem am Abend muss man oft sehr lange auf ein Getränk warten, weil die beiden Barkeeper an der Hotelbar sich für (bezahlte) Cocktails sehr viel Zeit nehmen.
Leider haben sich während unseres Aufenthaltes südosteuropäische Familien im Hotel eingefunden. Das Verhalten der Kinder (Essen mit den Händen, Tablet mit Lautstärke auf dem Tisch während dem Essen, ungezogenes Verhalten bis spät in die Nacht an der Bar) wurde vom Hotelpersonal in keinster Weise unterbunden
Das Hotel erreicht man vom Flughafen in ca. 15 Minuten. Ausflüge in die Stadt Heraklion sind mit dem Linienbus der direkt vor dem Hotel hält ohne größeren Aufwand möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Tennisplatz inklusive
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Andrea, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu den Zimmern, deren Sauberkeit, der Lage des Hotels und dem Tennisplatz. Leider gibt es (zum Glück selten) unter unsere Besucher, welche die nicht das Verhalten zeigen, welches wir uns wünschen würden!!!! Trotz der ständigen Anmerkungen unserer Mitarbeiter haben Sie Recht, es gab kein angemessenes Verhalten. Bezüglich der von uns angebotenen Getränke und Menüs fällt für Nicht-All-Inclusive-Kunden und für Cocktails, die nicht auf der AI-Karte stehen, ein Aufpreis an. Zusätzlich entschuldigen wir uns dafür, dass Sie warten mussten, bis Sie bedient wurden, obwohl genügend Personal vorhanden war. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und dies ist nur möglich durch die Meinungen unserer Gäste. Wir hoffen Sie werden uns die Möglichkeit geben, falls etwas vorkommen würde, Problem oder auch Beschwerde, dass wir es zusammen lösen, während des Aufenthaltes und nicht nach Ihrer Abreise Wir, der Manager und das Team vom Civitel Creta Beach Hotel möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt hatten und verbleiben. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüßen Georg Perakis Hotel Manager Civitel Creta Beach e mail :manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com