Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Etwas älter. Insgesamt gut, aber nichts besonderes
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren auf Einladung und Kostenübernahme eines großen Bauträgers in Kaarst in diesem Hotel. Ich selbst hätte mir das 4-Sterne-Hotel einer größeren Kette ausgesucht (das rein theoretisch als Selbstzahler noch günstiger gewesen wäre). Das Classic Hotel ist ein älteres Haus, das die letzte Renovierung schon längere Zeit hinter sich hat. Die Zimmer sind rustikal und OK, aber nichts besonderes. Frühstück ebenfalls gut, aber in 4-Sterne-Häusern habe ich schon besseres erlebt. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die EInrichtung der Zimmer ist schon etwas älter, aber insgesamt gut. Ausstattung: Doppelbett, kleiner Beistelltisch und Stühle, Schreibtisch, großer Flachbild-Fernseher, Schränke, Safe, Telefon, Heizung. Das Bad ist angenehm groß und bietet viele Ablage-Möglichkeiten. Ausstattung: Dusche, WC, großer Waschtisch, Spiegel und Kosmetikspiegel. Duschbad/Shampoo und Fön vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Frühstücksraum wirkt ein bisschen steril - hier könnte man das Ambiente ein bisschen angenehmer gestalten. Das Frühstücksbüffet ist generell gut, ich habe aber in 4-Sterne-Hotels schon umfangreicheres erlebt. Z.B. gab es zwar mehrere Käsesorten zur Auswahl, aber nur eine einige Sorte Scheibenkäse. Ansonsten: Lachs, Wurst, Schinken, Marmeladen, Müsli, Cerealien, Joghurt, Obst, und verschiedene Brot- und Brötchen-Sorten vorhanden. Säfte gibt es am Büffet, Kaffee-Getränke und Eier-Speisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Abends verfügt das Hotel über kein Restaurant. Tipp (vom Rezeptions-Mitarbeiter erhalten): Das Steakhaus Felicitas, nur wenige Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Vorab-Reservierung dringend empfohlen, wir bekamen mittwochs abends gegen 19 Uhr gerade so noch zwei Plätze. Es lohnt sich! Wir haben schon lange nicht mehr so gutes Steak gegessen!!!


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher Empfang am Nachmittag, und grundsätzlich freundliches und aufmerksames Personal in allen Bereichen. WLAN im ganzen Haus gut, einen Code für 2 Geräte gab es direkt beim Einchecken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt leicht nördlich des Zentrums von Kaarst. Einen eigenen Parkplatz gibt es nicht, aber nur wenige Meter entfernt kann man kostenlos sein Auto an einer ruhigen Straße abstellen. Mehrere Restaurants und Geschäfte sind in fußläufiger Entfernung gut erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:654