Der Check in war entspannt und es würden ein paar Süßigkeiten und ein Getränk angeboten, um den Prozess noch angenehmer zu gestalten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Mein Zimmer hatte leider kaum Tageslicht. Das Fenster war zum Innenhof und überdacht, so dass ich oft Lampen anmachen musste. Wem Tageslicht wichtig ist, sollte darauf achten. Im Schrank war Platz für ca 3 Bügel. Die Schranktür konnte jedoch nur geöffnet werden, wenn die Badezimmertür zu war. Daher habe ich den Schrank eher nicht genutzt. Angeblich sollte es Kaffeemaschinen auf dem Zimmer geben. Diese fehlte bei mir oder ich habe sie nicht gefunden. In der Lobby gibt es aber ein Bar, an der man kostenpflichtig Kaffe kaufen kann.
- GeschmackEher gut
Ich habe ausschließlich Getränke von. der Bar genutzt. Die Angestellten morgens wie auch abends waren sehr freundlich. Und wenn gewünscht und Zeit verfügbar, kann man sich auch ein paar Tipps für die Stadt abholen. Auf Getränkewünsche wird auch individuell abseits der Getränkekarte eingegangen.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Auf Wünsche wurde offen eingegangen. Ich hatte nur nette Kontakte. Weil ich während der Frühstückszeit länger auf einen Kaffee warten musste, wurde er mir vom Hotel ausgegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Veranstaltungen
- Museen
Die Lage an den Hackeschen Höfen ist bei jedem Berlinbesuch mein idealer Standort. In unmittelbarere Umgebung lässt sich bummeln und essen. Anbindung an die Bahn Hackscher Markt und Bus/ U-Bahn Alexanderplatz ist optimal.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Bars befinden sich in Laufweite.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 5 |
Das Team lässt freundlich grüßen und bedankt sich für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie zukünftig wieder in einem Haus der Classik Hotel Collection begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, George Guest Relation Manager