Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Bewertung von Reisebüromitarbeiterin
5,6 / 6

Allgemein

Ich und mein Freund haben ein Wochenende im Hotel Nikko gebucht. Wir gehörten zum jüngeren Publikum. Der Durchschnitt lag ich denk ich so bei 30 - 50 Jährigen, soll aber nicht heißen, dass es für Jüngere nicht geeignet ist. Auch sind viele Asiaten unter den Gästen zu finden. Das Personal war auch stets freundlich und zuvorkommend, ist auf unsere Wünsche eingegangen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es war für jeden Geschmack was dabei. Kaffee wurde auch stets nachgefüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Zimmer 521. Im Zimmer war ein gemütliches Doppelbett, ein Tisch mit 2 Stühlen, 2 Nachtkästchen, eine Minibar, ein Flachbildschirm, Klimaanlage, Safe, Telefon. Es gab auch ein Anschlusskabel für Internetanschluss. Das Bad war mit einem großen Spiegel, Föhn, Handtücker, Waschbecken und einer Badewanne ausgestattet.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben schon erwähnt war das Personal stets freundlichk, hilfsbereit und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist perfekt. Nicht weit zum Bahnhof und ebenfalls auch zur Königsallee. Ich und mein Freund waren in einem Chinesichen Restaurant rechts gleich um die Ecke vom Hotel, war richtig gut und günstig. Ansonsten sind größtenteils nur Japanische Geschäfte vor dem Hotel zu finden. Die einzige Einschränkung sind leider die Parkplätze. Da das Hotel keine eigenen Parkplätze hat ist es schwierig schon fast unmöglich kostenfreie Parkplätze zu finden. Wir hatten allerdings das Glück, dass wir Samstag und Sonntag das Hotel gebucht hatten und somit kann man samstags ab 16 Uhr und Sonntags ganztägig kostenfrei parken. Auch eine Tiefgarage ist gleich unter dem Hotel, wobei da ein Tagesparkplatz 20 Euro kostet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Was sehr zu empfehlen ist, ist der Wellnessbereich des Hotels. Man kann dort entspannen und gleichzeitig den Ausblick über Düsseldorf genießen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:1