Das Gebäude ist arg in die Jahre gekommen, die Technik streikt überall. Der Service, auf den es in einem solchen Fall ankommt, ist schlecht. Die Einrichtung und das Frühstück sind dagegen gut.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Mussten das Zimmer wechseln, weil in unserem ersten Zimmer die Heizung nicht funktionierte (Zimmer 908), was Ende Dezember und mit 2 kleinen Kindern eine Katastrophe ist. Das zweite Zimmer war ok, hatten zwar keine Seife und die Dusche hat so wenig Wasserdruck, das man die Brause nur überm Kopf nutzen kann, aber alles andere war ok.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Frühstück war gut, Auswahl und Service sind wirklich in Ordnung.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Leider war der Service der Rezeption bei uns sehr schlecht. Kamen mit unseren 2 Kindern in ein eiskaltes Zimmer, haben dann sofort die Klimaanlage zum Heizen angemacht, aber sie machte nur einen Riesenlärm und pustete nur kalte Luft aus. Nach einer halben Stunde erfolgloser Versuche die Heizung in Gang zu setzen, haben wir versucht das an der Rezeption telefonisch zu melden, aber es nahm keiner ab. Also zu Fuß runter zur Rezeption und es gemeldet, ein Techniker sollte sich das gleich angucken. Nach einer Stunde noch kein Techniker da, also wieder angerufen, diesmal nahm die Rezeptionistin ab und sagte, dass der Techniker auf dem Weg ist. Sie kann uns aber alternativ ein neues Zimmer geben. Nach einer Dreiviertelstunde, die wir mit Jacken und Mützen im Zimmer verbracht hatten, kam endlich eine Dame mit den Schlüsseln für ein neues Zimmer. Alles in allem 2 Stunden in einem eiskalten Zimmer verbracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Marcus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |