- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Nikko Hotel gehört einer japanischen Hotelkette. Die Ausstattung in Düsseldorf ist sehr modern und stylisch gemacht. Mehr Detail Infos gibt es im Video Check auf www.hot.elzi.mm.er.tips
Das von mir bewohnte Zimmer ist ausreichend groß . Eine Klimaanlage ist vorhanden. Auch sehr schön ist die Tatsache, dass sich die Fenster auch auf Kipp öffnen lassen. Mein Zimmer, zum Innenhof gelegen, war auch bei geöffnetem Fenster sehr ruhig. Von hier aus hat man eine super Aussicht über Düsseldorf. Das Bad ist ebenso ausreichend groß und sehr hell.
Die Verpflegung zum Frühstück ist sehr gelungen durch das umfangreiche Frühstücksbuffet und sehr leckeren Spezialitäten.
Hier arbeiten sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter. Obwohl nicht viele Empfangsplätze zur Verfügung stehen, verläuft doch alles sehr schnell und professionell ab.
Das Nikko Hotel ist ein großes Hotel, direkt im japanischen Viertel gelegen. Dieses liegt sehr zentral in der Innenstadt von Düsseldorf. Der Hauptbahnhof ist fußläufig schnell erreichbar. Daher bestens geeignet für einen Städtetripp.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 78 |