Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht Weiterzuempfehlen
1,0 / 6

Allgemein

Hotel liegt strandnah W-Lan nur in der Lobby,Zimmerstandard 60er Jahre mit 30 cm TV und 2 deutschsprachigen Programmen.Der Pool hat die Größe eines Kinderplantschbeckens und ist sehr unsauber ,wurde zwar täglich gechlort, aber der Boden nur einmal abgesaugt in der Woche, der Beckenrand hat braune fettige Schmutzränder wie in einer Badewanne, nach dem Baden der ganzen Familie ,im selben Wasser Reisezeit 29.07.2018-10.08.2018 Last Minute In dieser Zeit erkrankten 2 Kinder an einem Virus der mehrere Tage in einem Krankenhaus behandelt werden musste. Ich kann das Hotel in keinster weise weiterempfehlen, und sage nie WIEDER


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer 204 mit Dusche u WC Alles sehr alt und verschlissen Duscheinstieg sehr eng Armaturen verrostet.Handtuchwechsel nur 1 mal in der Woche auch wenn wir sie auf den Boden legten wurden sie wieder aufgehängt.Die Matratzen sind eine Katasrophe Metallsprungfedern die jederzeit einzeln zu spüren waren Das Balkonfenster war nicht verriegelbar, da total aus dem Winkel verzogen.Klimaanlage im Zimmer ok


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet ließ keine Wünsche offen wenn man immer das gleiche essen möchte , täglich Chicken Nuggets Chicken Nuggets Chicken Nuggets


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter waren bemüht soweit sie die deutsche Sprache ein wenig verstanden,russisch ist wohl gängiger wenn man, die an der Poolbar Planschbecken) aufgestellte Tipbox bediente bekamen sie Flügel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen Antalya ca 2 Std wurden am falschen Hotel abgeladen Rest zu Fuß gelaufen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Türkisches Bad im Keller =OK Pool Grottenschlecht unsauber habe Zigarrettenkippen rausgefischt,am sog.Pool Platz für 6 Sonnenliegen davon 1 kaputt Entertainment in form einer Mode Verkaufsshow


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, es tut uns wirklich Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht gut war. Wir wollten Ihnen mitteilen, dass der Hoteleigentümer und das Managment, sowie das Team komplett dieses Jahr 2019 gewechselt hat und das Hotel sowie die Zimmer komplett renoviert wurden. Da wir den Hotelnamen nicht gewechselt haben und Ihre sowie die vorherigen Bewertungen bestehen bleiben, möchten wir uns für Ihre Unannehmlichkeiten nocheinmal Entschuldigen. Sollten Sie nocheinmal in Alanya sein würden wir uns freuen, Sie für einen türkischen Tee oder Cafe bei uns im Haus einzuladen, damit Sie sich selber davon überzeugen können, dass wir von den Fehlern unserer Vorgänger gelernt haben. Mit freundlichen Grüssen Ihr Kleopatra Golden Beach Team