- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren sehr enttäuscht erst haben wir eine 4 Stündige Flugverspätung dann kommen wir im Hotel an bekommen ein schlechtes Zimmer was nach unser Vorstellung und den Bildern was im Internet steht nicht mit dem Übereinstimmte alles alt Betten schon Bezüge kaputt. Bettbezug war schmutzig Kopfkissen mit Lippenstift.Bad die Armaturen schon rostig und abgenutzt. Dann hatten wir Hunger nach der langen Fahrt und Verspätungen da hieß es es gibt nichts mehr zu essen wir haben dann nur noch ein Salat bekommen ohne Dressing. Am nächsten Tag sollten wir um 10.15 Uhr in der Lobby warten da der Reiseleiter kommen sollte wir haben über eine Stunde gewartet und er kam nicht. Daraufhin war mein Partner und hat sich beim Manager beschwert und wir haben nach zwei Tagen ein anderes Zimmer bekommen in dem Gebäude wo 2012 renoviert worden war und was auch im Internet bei Holiday abgebildet war. Da waren wir zumindest da etwas erleichtert. Essen gab es in den 12 Tagen immer das selbe keine Abwechslung. Desserts leider auch immer das selbe, Mir ging es zwei Tage nicht gut mit Übelkeit und Durchfall zu kämpfen es ist nicht sehr hygienisch alles es wird im Restaurant Bereich mit einem dreckigen Lumpen ohne Putzmittel geputzt die Kaffeemaschinen werden auch nur mit einem Lappen ohne Hygiene sauber gemacht. Am Abhol Tag haben wir über eine Stunde Verspätung gewartet um zum Flughafen gefahren zu werden und dann wurde gerast um noch den Flieger zu bekommen. Nur ein positives gab es das Personal sehr nett. Es ist zwar nur ein 3 Sterne Hotel aber man kann trotzdem etwas mehr verlangen für das was man bezahlt haben. Auch die Beschreibung im Internet das es Animation geben soll stimmt auch nicht es stimmte vieles nicht auch der Pool sehr klein auf den Bildern anders abgebildet. Sollte vielleicht mal alles neu umgeändert werden. Und auch die Bilder aktualisiert werden.
positives der Strand kurz 50m. war top sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Daniela, es tut uns wirklich Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht gut war. Wir wollten Ihnen mitteilen, dass der Hoteleigentümer und das Managment, sowie das Team komplett dieses Jahr 2019 gewechselt hat und das Hotel sowie die Zimmer komplett renoviert wurden. Da wir den Hotelnamen nicht gewechselt haben und Ihre sowie die vorherigen Bewertungen bestehen bleiben, möchten wir uns für Ihre Unannehmlichkeiten nocheinmal Entschuldigen. Sollten Sie nocheinmal in Alanya sein würden wir uns freuen, Sie für einen türkischen Tee oder Cafe bei uns im Haus einzuladen, damit Sie sich selber davon überzeugen können, dass wir von den Fehlern unserer Vorgänger gelernt haben. Mit freundlichen Grüssen Ihr Kleopatra Golden Beach Team