- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vom betreten bis zum verlassen des Hotels, freundliche und zuvorkommende Aufmerksamkeit zu den Gästen. Die Hotel anlage ist sehr gepflegt. Besonders ist das bemühen und sprechen er deutschen Sprache hervor zu heben.
Ein großes Bett, Kleiderschrank, Schreibtisch, kleiner Esstisch, Fernseher, Telefon, nachtschränkchen,2 Hocker und eine abtellbank
War sehr erstaunt von der Vielfältigkeit der Auswahl an Speisen, auch der Küchenchef (Hany) hat sich auch persönlich um einen gekümmert wenn es einen nicht so gut ging. Sehr angenehme Atmosphäre
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, es hat an nix gefehlt,besonders das Kellner Personal(A.Hamid und der Restaurantleiter vom Adult Only) waren sehr aufmerksam gewesen. Das andere Personal war auch sehr zuvorkommend und immer freundlich. Wir hatten nix zum aussetzen. Auch ein ganz großes Lob und Dankeschön an Mr. Ramy und an Mrs. Ariane,Mrs Sana,und Mrs. Daniela.
Ca.eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War vorhanden haben es aber nicht benutzt, die Poolanlage war sehr sauber gewesen man hatte sogar einen wirlpool gehabt der auch sehr gepflegt war. Wer mehr Aktivität haben wollte mußte sich zum großen Hotel begeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Conny, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren und sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Besonders schön ist es zu lesen, dass unser Team – insbesondere Herr A. Hamid, unser Restaurantleiter vom Adult Only Bereich, sowie Mr. Ramy, Mrs. Ariane, Mrs. Sana und Mrs. Daniela – mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit überzeugen konnte, Ihr Lob geben wir selbstverständlich gerne an alle genannten Kollegen weiter – solche Rückmeldungen sind für unser Team eine große Motivation. Auch Ihre positiven Worte zum kulinarischen Angebot, zur Atmosphäre im Restaurant und zur Hilfsbereitschaft unseres Küchenchefs Hany schätzen wir sehr. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass sich unsere Gäste auch in besonderen Situationen gut betreut fühlen. Dass Sie mit Ihrem Zimmer und der gepflegten Hotelanlage zufrieden waren, freut uns ebenso. Ihre Anmerkung zur deutschen Sprachkenntnis unseres Teams nehmen wir als großes Kompliment – wir bemühen uns stets, unseren Gästen einen möglichst angenehmen und verständlichen Aufenthalt zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüssen Peter van Lieshout Red sea areaGeneral Manager