- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine sehr große Anlage, mit vielen Bereichen. Verschiedene Pools und Strand Bereiche.
Die Zimmer sind schön groß aber etwas in die Jahre gekommen
Das Essen war ganz gut . Sehr abwechslungsreich nur etwas mehr pepp wäre schön gewesen . Auch etwas mehr einheimisches Essen wäre toll
In unserem erwachsenen Bereich wahr es schön ruhig , beim frühstück sowie Abendessen wahr Abdel Hamid super freundlich, sehr aufmerksam und hat immer ein Lächeln im Gesicht was uns sehr gut gefallen hat . Er macht seinen Job richtig gut. Am Strand hat der Live Guide uns immer bestens empfangen und uns ein schönes Plätzchen gesucht . Auch der Service am Strand von mohamad war super , sehr achtsam das immer Getränke da waren und sehr freundlich. Danke euch das ihr unseren Urlaub zu was besonderem gemacht habt .
Das Hotel selbst ist sehr schön , nur außerhalb des Hotels ist alles nicht so schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand waren die Herren sehr aufdringlich, trotz roter Fahne haben sie leider kein Nein verstanden. Wir haben zwei Angebote wahr genommen über unseren Reiseleiter, es wäre schön gewesen zu wissen das in dem nicht gerade günstigem Preis nicht alles enthalten ist . Fanden wir persönlich nicht gut , da sollte man ehrlicher kommunizieren. Ansich wahr unser tripp dennoch schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sebastian, wir danken Ihnen herzlich für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie den Service insbesondere durch Herrn Abdel Hamid sowie Herrn Mohamad als außerordentlich freundlich und aufmerksam erlebt haben. Ihr Lob geben wir gern an unser Team weiter. Ihre konstruktiven Anmerkungen hinsichtlich der Vielfalt und Würze der Speisen sowie des Wunsches nach mehr einheimischen Gerichten nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Anregungen sorgfältig prüfen, um unser kulinarisches Angebot weiter zu optimieren. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Kommunikation zu den Ausflugsleistungen möchten wir uns für eventuelle Unklarheiten entschuldigen. Wir werden unsere Informationspolitik dahingehend verbessern, um unseren Gästen größtmögliche Transparenz zu gewährleisten. Wir bedauern zudem die unangenehmen Erfahrungen am Strand sehr und versichern Ihnen, dass wir unser Personal diesbezüglich nochmals sensibilisieren werden, um die Wünsche und Grenzen unserer Gäste zu respektieren. Wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Hinweise und freuen uns, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Peter van Lieshout Area General Manager Red Sea