Das Essen war zwar toll angerichtet, aber alles war ungewürzt. Selbst am Milchreis fehlte der Zucker! Paniertes Fischfilet lag in Sauce - warum dann panieren? Es gab recht wenig Abwechslung. 10 Tage reis mit Rind und dunkler Sauce gegessen. Die Sauce war zumindest ein wenig gewürzt... Das Feisch meist zäh, da falsch geschnitten. Die Süsspeisen hingegen waren lecker. Ich verstehe die super Bewertungen, was das Essen betrifft, absolut nicht. Bis nach 23 Uhr sehr laute Animation und Musik. Selbst im Urlaub finde ich, sollte es ab 22 Uhr ruhiger sein. Keine Nacht richtig durchgeschlafen. Altersdurchschnitt bei unserem Reisezeitraum 70+. Das Personal super freundlich, allerdings in ständiger Erwartung von Trinkgeld. Die Zimmerreinigung war so la la. Am Badezimmerspipegel waren noch die Spritzflecken vom Vorgänger. Mehr als gefegt, gewischt und Handtücher ausgetauscht war da nicht. Wenn man im Wellnessbereich eine Anwendung möchte, wird man arm. Total überteuert. Einige Sachen bereits im letzten Jahr bei der Gästebetreuung bemängelt - nichts hat sich getan. Mein Mann hatte sich am Steg schwer den Fuß gequetscht .... die besagte Stelle ist immer noch nicht repariert worden. Alles in Allem: Wir fahren lediglich dorthin wegen der sehr guten Tauchschule. Nach diesem zweiten Mal allerdings werden wir das Cleopatra nicht mehr besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war ausreichen groß. Das Bett ok, hat aber schon bessere Zeiten gesehen. Ein erholsamer Schlaf war erst ab 23:30 Uhr möglich, da bis dahin aus sämtlichen Hotels im Umkreis, einschl. dem Cleopatra sehr laute Musikbeschallung war.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war zwar toll angerichtet, aber alles war ungewürzt. Selbst am Milchreis fehlte der Zucker! Paniertes Fischfilet lag in Sauce - warum dann panieren? Es gab recht wenig Abwechslung. 10 Tage reis mit Rind und dunkler Sauce gegessen. Die Sauce war zumindest ein wenig gewürzt... Das Feisch meist zäh, da falsch geschnitten. Die Süsspeisen hingegen waren lecker. Ich verstehe die super Bewertungen, was das Essen betrifft, absolut nicht. Die einzig gute Mahlzeit war das Frühstück - sofern man sich ein Omelett o.ä. hat zubereiten lassen
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal super freundlich, allerdings in ständiger Erwartung von Trinkgeld, was aber in ganz gypten so ist.
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Es wird in der Rezeption groß von Umweltfreundlichkeit geschrieben - warum dann aber Plastikstrohhalme in den Drinks?
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Tauchen
Wir sind NUR wegen der Tauchschule Extra Divers in diesem Hotel, da man ansonsten recht lange Wege mit dem Shuttle dort hin hat.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Angela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Cleopatra nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie in mehreren Bereichen unzufrieden waren. Besonders schade ist es, dass Sie mit der Würzung unserer Speisen nicht zufrieden waren – auch wenn Sie unsere Süßspeisen und das Frühstück als positiv hervorgehoben haben. Ihre detaillierten Rückmeldungen nehmen wir sehr ernst und werden diese an unser Küchen- und Serviceteam weitergeben. Ebenso bedauern wir, dass Sie durch Lärm in der Nacht gestört wurden und die Zimmerreinigung sowie der Zustand einiger Einrichtungen für Sie nicht zufriedenstellend waren. Ihre Hinweise, auch zur Sicherheit am Steg und zu den Preisen im Wellnessbereich, helfen uns, Schwachstellen zu erkennen und Verbesserungen zu planen. Es freut uns dennoch zu hören, dass Sie mit unserem freundlichen Personal und der Tauchschule zufrieden waren. Dass Sie trotz Ihrer Enttäuschung schon mehrfach bei uns zu Gast waren, wissen wir zu schätzen – umso mehr bedauern wir, dass Sie uns diesmal nicht überzeugt verlassen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen – vielleicht dürfen wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt doch noch einmal von Verbesserungen bei uns überzeugen. Mit herzlichen Grüssen Peter van Lieshout Red Sea area General Manager