Gutes Hotel zum Erholen. Sehr freundliches Personal. Essen eher niedriger Durchschnitt. Getränke wie Cocktails waren sehr gut - internationale Alkoholika wurden größtenteils verwendet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Bett war sehr groß. Wir haben sehr gut geschlafen. Zimmer sollen angeblich alle neu renoviert sein. Können wir aber nicht bestätigen. Z.B. Balkontüren ließen sich nicht versperren. Schranktüren waren verzogen. WC-Sitzbrille gehört erneuert. Silikonfugen verschmiert - beim nachbessern. Insgesamt nicht der Eindruck, dass es renoviert war.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt eine Vielzahl an verschiedenen Speisen, wie in jedem Hotel mit Buffet. Diese wiederholten sich aber eigentlich jeden Tag. Das Essen war hauptsächlich für die deutschen Gäste in deutscher Art zubereitet. Rindergulasch, kleine Rindersteak (gut gebraten-Medium, aber zäh), Hähnchenschenkel gegrillt (trocken), Hähnschenschenkel gebraten mit Soße, jeden Tag der gleiche Backfisch, Tintenfischringe frittiert waren zäh, nicht zu essen , usw usw. Die Suppen waren super und das Nachtischbuffet war auch sehr gut. Salat hatten wir vorsorglich nicht gewählt.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
sehr freundlich und zuvorkommend
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Relaxen und Schnorcheln.
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- kalt
Keine Poolpartys. Im Adults Only geht es eher ruhig zu.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Sehr sauber. Strandservice immer bemüht. Spitze war der Barkeeper der Strandbar. Wir leider 3 Tage eine richtige Quallen-Invasion (keine gefährlichen), so dass man nur bedingt ins Meer konnte. Ausreichend Liegen vorhanden.
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel gut erholen konnten und insbesondere unser freundliches Personal sowie die Qualität der Cocktails mit internationalen Markenalkoholika positiv hervorheben. Auch Ihr Lob zum Bett und dem erholsamen Schlaf wissen wir sehr zu schätzen. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Zimmer möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, tatsächlich wurden alle Zimmer im April 2023 vollständig renoviert, dennoch nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst, wir werden die genannten Punkte – wie die Balkontür, Schrank- und WC-Ausstattung sowie die Verarbeitung der Silikonfugen – umgehend prüfen und gegebenenfalls nachbessern, vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Zum kulinarischen Angebot: Auch hier danken wir Ihnen für Ihre Offenheit, unser Ziel ist es, eine vielfältige Auswahl für verschiedene Geschmäcker zu bieten, dass die Abwechslung und Zubereitung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, bedauern wir und werden Ihre Rückmeldung mit dem Küchenteam besprechen – besonders im Hinblick auf mehr Vielfalt und Qualität bei Hauptgerichten, es freut uns jedoch, dass Ihnen die Suppen und Desserts gut gefallen haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre hilfreichen Hinweise und hoffen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt mit weiteren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Peter van Lieshout Red sea area General Manager