Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub im Cleopatra Luxury Beach Reesort,
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Haben uns sehr wohl gefühlt. Wer Erholung sucht ist hier genau richtig. Wer etwas mehr Aktion möchte, geht in das Haupthotel, Cleopatra Beach. Dort ist etwas mehr los.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne und frisch renovierte Zimmer, Tägliche Reinigung, moderner Samsung TV, Balkon, gute Matratzen und Kopfkissen. Alles ist sauber und gepflegt. Man sollte nicht vergessen, dem Reinigungspersonal auch mal ein Trinkgeld zu geben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man darf natürlich keine 5 Sterne Küche aus Deutschland erwarten, trotzdem findet man immer was zu essen. Es gibt ständig Themenabende, es wird gegrillt, Nudeln in allen Variationen, Fisch, Fleisch sehr zu empfehlen sind die Suppen, Salate usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere Meinung nach ist das Personal der Absolute Hammer. Sehr Freundlich und zuvorkommend, es werden alle Wünsche erfüllt, täglich kam eine deutschsprachige Gästebetreuerin und auch der Hotelchef und hat sich erkundigt ob alles in Ordnung ist oder irgend etwas fehlt. Das haben wir in noch keinem Hotel erlebt. Der Hotelmanager spricht hervorragen Deutsch. Es wurde vom Hotel ein Blick hinter die Kulissen angeboten, wo man die Küche, Security, Wellness und Wäscherei besichtigen kann. Sehr zu empfehlen. Bitte immer dran denken, das Personal ist auf Trinkgeld angewiesen, Wir haben aus Deutschland 1 Dollar Noten mitgebracht, die können die Mitarbeiter ohne Probleme tauschen. Bei deutschen Euromünzen haben sie Probleme zu tauschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Hurghada bis zum Hotel beträgt ca. 30min. Das Hotel liegt in der Makadi Bay. rundum gibt es weitere Hotels. Allerdings kann man außerhalb nichts unternehmen. Lediglich Strandwanderungen sind möglich. Es gibt einen langen Steg mit dem man zum Hausriff gelangt. Dieser darf nur von Hotelgästen benutzt werden. Sehr zu empfehlen ist ein Ausflug in die Senzo Mall. Dort gibt es etliche Geschäfte mit original Marken Ware. Wir sind mit einem in Hurghada ansässigem deutschen Taxi Unternehmen gefahren, Kostet hin und Rückfahrt 20 Euro (MyDriverHurghada.com) Super Zuverlässig und pünktlich. Eine Fahrt kann man per Whatsapp buchen. (+20 112 200 2458)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Tischtennis, Dart, Beachvolleyball, Quad Fahren, Hüpfburg im Wasser, usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:51-55
    Bewertungen:1