Weiträumige Hotelanlage mit großzügigen Pools, unmittelbarer Nähe zu Tauchbasis und Schnorchelsteg und direkt am Strand gelegen.
Geräumiges , sauberes und ruhig gelegenes Zimmer mit einem großen und bequemen Doppelbett und einem großen Duschbereich im Bad. Klimaanlage hat ausgezeichnet funktioniert.
Git klimatisiertes Restaurant mit bequemen Stühlen und einem Außenbereich mit Blick zum Wasser. Leckeres Essen, gute Speiseauswahl an und zudem das Angebot, jederzeit auf spezielle Bedürfnisse bzw. Unverträglichkeiten der Gäste einzugehen.
Toller Service und aufmerksame, jederzeit freundliche Mitarbeiter, die sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht waren.
Ca. 45 Minuten Fahrt vom Flughafen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eigener Jacuzzi und Pool im Adults-Only-Bereich. Der Pool relativ klein zum Schwimmen aber ausreichend zum Abkühlen. Allerdings weitere große Pools in erreichbarer Nähe auf der Hotelanlage verteilt und das rote Meer mit eigenem Strandbereich in unmittelbarer Nähe. Spa und Fitnessbereich, sowie Animation gab es, wurde von uns aber nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Birgit, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie den Service in unserem Adults Only Bereich als aufmerksam und freundlich erlebt haben. Schön zu hören, dass Ihnen die Auswahl und Qualität der Speisen gefallen hat und dass auf individuelle Bedürfnisse und Unverträglichkeiten eingegangen wurde. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Zimmer als geräumig, ruhig und komfortabel empfunden haben und die Klimaanlage gut funktionierte. Auch die Lage direkt am Strand mit eigenem Schnorchelsteg, Jacuzzi und Pools scheint Ihnen gefallen zu haben – perfekt für Entspannung und Erholung. Es ist schön, dass Sie die Weitläufigkeit unserer Anlage und die Nähe zu den Freizeitmöglichkeiten schätzen konnten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüssen, Peter van Lieshout Red Sea area General Manager


