Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Traumhaftes Hotel mit perfektem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes Hotel, mit tollen Zimmern und perfektem Service. Ein tolles kleines Hausriff ,was zum schnorcheln eingeladen hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes frisch renoviertes Zimmer, mit Meerblick. Immer sauber,dank unseres Roomboys. Wir hatten täglich tolle Figuren auf dem Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer toll angerichtet und schmeckte vorzüglich. Die Atmosphäre im Restaurant war sehr gemütlich, und man konnte auch nach dem Essen ganz entspannt noch sitzen bleiben, da immer zu jeder Uhrzeit genügend Sitzplätze vorhanden waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einfach perfekt. Ob am Strand, der Poolboy oder im Waterfront. Alle waren höchst aufmerksam und freundlich. Vielen Dank auch an Ramy, den Hotel Manager. Alle machen einen tollen Job.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Privattransfer war man in 25 Minuten im Hotel. Außerhalb der Anlage war natürlich nichts, aber das weiß man ja bei der Buchung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation haben wir eigentlich nicht genutzt, da es für uns ein Erholungsurlaub war. Besonders ist uns allerdings Kati aufgefallen. Sie war gerade mal 3 Tage im Hotel, und hat einen tollen Job gemacht. Lustig und unterhaltsam. Wellness haben wir nicht gemacht. Der Wellnessbereich war wunderschön angelegt. Vielleicht dann beim nächsten Mal. In der Anlage gab es eine Tauchschule mit Schnuppertauchen. Hat meinem Mann sehr viel Spaß gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, herzliche Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay! Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wunderbaren Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben – besonders die frisch renovierten Zimmer mit Meerblick und die Sauberkeit, die durch unseren engagierten Roomboy stets gewährleistet wurde. Dass die liebevollen Details wie die Handtuchfiguren zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben, freut uns besonders. Es ist schön zu wissen, dass Sie unseren Service als tadellos empfunden haben – vom aufmerksamen Personal am Strand und Pool bis hin zum Team im Waterfront-Restaurant. Ihre lobenden Worte werden wir sehr gern an Mr. Ramy, unseren Hotel Manager, und das gesamte Team weitergeben, die tagtäglich ihr Bestes geben, damit sich jeder Gast willkommen und gut betreut fühlt. Wir danken Ihnen auch für Ihre Anerkennung unserer kulinarischen Angebote und der gemütlichen Atmosphäre im Restaurant. Es ist unser Ziel, eine abwechslungsreiche und schmackhafte Auswahl in entspannter Umgebung zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass dies zu Ihrem positiven Erlebnis beigetragen hat. Dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und die Ruhe der Anlage genießen konnten, freut uns sehr. Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte zu Kati, die sich in ihren ersten Tagen im Animationsteam sichtlich bemüht hat – Ihre Wertschätzung wird sie sehr motivieren. Nicht zuletzt freuen wir uns, dass Ihr Mann großen Spaß beim Schnorcheln und Schnuppertauchen an unserer hauseigenen Tauchschule hatte. Wir hoffen, Sie beide bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht beim nächsten Mal auch mit einer entspannenden Wellnessbehandlung in unserem wunderschönen Spa-Bereich. Nochmals vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen in das Cleopatra Luxury Resort. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und darauf, Sie erneut verwöhnen zu dürfen! Mit herzlichen Grüssen Peter van Lieshout Red Sea area General Manager

    Offizielle Hotel Homepage