- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Urlaub war wieder wunderbar, auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Wir haben zum zweiten Mal hier Urlaub gemacht und eine sehr schöne Zeit verbracht. Diesen Service, Ruhe, Erholung und Sonne pur, gibt es zu Ostern für uns im Cleo nur.
Das Zimmer war frisch renoviert, groß, sauber, mit Balkon und direktem Meerblick.
Große Auswahl an lecker zubereiteten Speisen im Waterfront Restaurant.
Alle Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich, vom sehr umsichtigen Front Office Manager Ramy Moustafa und der Gästebetreuerin Guliana sowie dem Restaurantchef mit seinen Köchen und Kellnern. Auch die Barkeeper an Strandbar, Skybar und Poolbar waren stets um das Wohl der Gäste bemüht, allen voran Alla Ramadan. Die Mitarbeiter am Pool und Strand, sowie die Reinigungskräfte waren sehr umsichtig.
Durch die direkte Strandlage sehr gut für Strandwanderungen geeignet. Für uns als Schnorchler ist der direkte Zugang über den hoteleigenen Steg zum Riff optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa Bereich einmal für Massagen genutzt. Abendprogramm im Haupthotel nicht genutzt. Entertainment um 22.00 Uhr beginnend war zu spät für uns als Frühaufsteher. Abend leider manchmal überlaute Beschallung von anderen Hotels. Pooolanlagen sowie die gesamte Hotelanlage sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank und Carola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |