- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel in unmittelbarer Strandnähe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten die Zeit sehr genießen.
Wir hatten ein wunderschönes großes Standardzimmer mit Meerblick. War für uns völlig ausreichend. Außerdem sehr kurze Wege in Richtung Pool, Strand oder zum Waterfront-Restaurant. Das Bett war riesig groß. Geschätzte Breite 2,2 Meter. Das Badezimmer ließ auch keine Wünsche offen. Klimaanlage funktionierte gut. Sie war allerdings nicht gerade geräuscharm.
Das Essen war sehr, sehr lecker. Wir haben immer etwas Schmackhaftes gefunden. Die Abwechslung kann noch ein bisschen verbessert werden. Die Kellner waren alle sehr nett und haben die Wünsche zügig erledigt. Besonders hervorzuheben ist Ali Hassan. Die beiden jungen Köche Diaa Youssry und Achmed waren unglaublich nett. Die Atmosphäre war jederzeit entspannt und einladend. Frühstücken, Mittag- und Abendessen auf der Terrasse waren traumhaft. Auch der Blick auf‘s Meer war wunderschön.
Der Service ist super gut. Wünsche wurden innerhalb kürzester erfüllt. Besonders hervorzuheben ist der Manager des Beach Resorts Ramy Moustafa. Er spricht hervorragend deutsch, ist super nett und zuvorkommend. Er ist stets um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Obwohl nachmittags die Sky Lounge geschlossen ist, hat er eine Besichtigung in seiner Begleitung möglich gemacht.
Schöne Lage an der Makadi Bay. Großes Hotelgelände, da auch der Nicht Adult Bereich mit dazu gehört. Die direkte Umgebung der Anlage ist eher karg und nicht unbedingt einladend. Wer etwas erleben will, muss Richtung Hurghada fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bin morgens vor 8.00 h im Fitnessraum gewesen. Zu der Zeit lief leider noch keine Klimaanlage. Da kann noch nachjustiert werden. Ansonsten waren recht viele Geräte für eine Hotelanlage vorhanden. Wellnessangebote haben wir nicht genutzt. Abends hielten wir uns an der Poolbar des Beachresorts auf. Ab und an wurde Livemusik geboten. Ansonsten lief recht leise Hintergrundmusik, die von den Hotels der gegenüberliegenden Seite durch extremlaute Musik übertönt wurde. Inwieweit da zukünftig mit den anderen Hotels eine Absprache getroffen werden kann, steht nicht in unserem Ermessen. Zusätzlich haben wir einen Schnorchelausflug gebucht. Es war ein herrliches Erlebnis. Khaled (Guide) und Hassan (Bootfahrer) haben sich sehr viel Zeit genommen und uns wunderschöne Stellen im Meer gezeigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |