Sieben sehr erholsame Tage erlebt und alles (ausser den Wein) sehr genossen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Gute Matraze. Zimmerservice sehr gut und freundlich. Zimmer sauber und geräumig, mit genügend Platz für Kleidung und viele Kleiderbügel.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Morgens und Mittags : Buffet Abends : Buffet oder a la Carte ( Vier Môglichkeiten) Essen war gut und abwechslungsreich Weine (Rot, Weiss oder Rosé) könnten sicher besser Sein. Eine Flasche Weisswein gekauft (28,- €) => auch nicht viel besser (schade)
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Zum vierten Mal in diesem Hotel und noch nie entäuscht worden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Daniel, Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die ehrlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie sieben erholsame Tage bei uns verbringen konnten und besonders mit dem Zimmerkomfort, dem freundlichen Zimmerservice sowie dem abwechslungsreichen kulinarischen Angebot zufrieden waren. Schön, dass Sie auch das flexible Konzept mit Buffet und à-la-carte-Optionen am Abend geschätzt haben. Ihr Lob zur Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers – inklusive der guten Matratze und der praktischen Details wie ausreichend Stauraum und Kleiderbügel – geben wir gerne an unser Housekeeping-Team weiter. Bezüglich der Weinauswahl danken wir Ihnen für Ihre offene Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot in diesem Bereich weiter zu verbessern, um auch hier den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit einer optimierten Weinkarte bei Ihrem nächsten Besuch! Mit herzlichen Grüssen Peter van Lieshout Red sea area General Manager