- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Hotelanlage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, da auch ein Teil des Personals deutsch spricht. Es gab aber nicht viele deutsche Touristen (hat uns aber nicht weiter gestört). Das Personal ist sehr bemüht einem den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Deshalb wäre es schön, wenn man ans Trinkgeld denkt. Man muss nichts geben, aber sie verdienen es eigentlich. Das heißt man sollte genug Kleingeld mitnehmen.
Mit dem Zimmerservice waren wir sehr, sehr zufrieden. Hatten dieses Mal den gleichen jungen Mann, der unser Zimmer geräumt hat, wie bei unserem ersten Besuch. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Er hat einen tollen Job gemacht und war sehr aufmerksam was Kleinigkeiten angeht. Bett ist gut, Matratze eher hart, aber nicht durchgelegen. Man hält sich nicht lange im Zimmer auf, dann stört es nicht, dass die Stühle schon bessere Zeiten gesehen haben. Um sich abends darauf auszuruhen, reicht es aus. Fernseher haben wir nicht benutzt. Dieses Mal haben wir uns Filme aufs Tablet geladen und diese dann angeschaut. Badezimmer war hier und da nicht mehr in sehr gutem Zustand, aber es war sauber. Das war das Wichtigste für uns. Auf dem Balkon haben wir oft gesessen und die Aussicht genossen.
Im Hauptrestaurant war das Personal sehr nett und aufmerksam. Kaum zur Tür rein, wurde uns ein Platz angeboten. Zu essen gab es eigentlich alles was das Herz begehrt. Teilweise auch frisch zubereitet. Es war sehr lecker. Frische Salate und Gemüse haben wir auch gegessen und keine Magen-Darm-Probleme bekommen. Leider gibt es Touristen, die sich den/die Teller voll beladen und das Essen dann einfach stehen lassen. Aus welchen Gründen auch immer. Damit mussten wir lernen umzugehen. Denn das war nicht schön anzusehen und hat uns auch etwas traurig gemacht. Es gibt noch ein italienisches Restaurant (im Hauptgebäude) und ein Fischrestaurant (unten am Strand). Dort geht es etwas Ruhiger zu als im Hauptrestaurant. Auch hier haben wir sehr gutes Essen bekommen. Dieses Personal war auch sehr höflich.
Das Personal war sehr nett. Fragen oder Probleme wurden so schnell wie möglich geklärt. Wir sind sehr zufrieden damit, wie man uns behandelt hat.
Ca. 10-15 min vom Flughafen entfernt. In der Nähe gibt es einige Geschäfte, Apotheke und eine Bank. Je nach Ausflugsziel braucht man zwischen 10-30 min. Das ist ok.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Spa ist in einem neuen Gebäude. Wir waren zweimal zur Massage. Sehr schöne Räumlichkeiten. Nächstes Mal werden wir das gerne wiederholen. Am Pool gab es tagsüber zwischendurch Musik und Abends vor dem Pub auch. Für uns leider etwas zu laut. Wenn man ein Zimmer mit Poolblick hat, oder ein Zimmer Richtung Hauptgebäude, dann hat man trotz geschlossener Fenster und Türen noch was von der Musik. Abends leider auch. Das ist der einzige Minuspunkt, den wir vergeben müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrizia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Patrizia, Herzliche Grüße vom Cleoptra Luxury Resort Sharm El Sheikh. Vielen Dank für Ihr schönes Feedback und Ihre lobende Worte bezüglich unseres Hotel und unseres Personals. Vielen Dank für die freundlichen Worte zu unserem Zimmerservice und unserer Einstellung zu Restaurants. Es ist uns wichtig zu wissen, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Und es ist uns eine Freude, diese mit dem gesamtem Team zu teilen. Es wird uns ein Vergnügen sein, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Anna Haichenko Guest Relation Email: gr@cleopatraluxurysharm.com