- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von diesem 5 Sterne „Luxury“ Hotel waren wir Enttäuscht. Weit entfernt von 5 Sternen! Wir würden dieses Hotel nicht mehr besuchen.
Wir haben aus bestimmten Gründen eine Executive Suite (2 Zimmer) ausgewählt. Die Zimmer und der Zugang schmeckten intensiv nach Küche! Als Alternative wurde uns eine andere angeboten. 1 Stockwerk höher ist sicher keine Alternative. Eine weitere Executive Suite sei aber nicht mehr frei. Wir entschieden uns einen Wechsel in eine Junior Suite zu machen. Die Zimmer hatten aber auch nichts besseres zu bieten. Auch dieses Zimmer hatte die besten Jahre schon lange hinter sich. Das Zimmer war auch nicht sauber gereinigt. Wir meldeten dies dem Reinigungspersonal. Am andern Tag stellten wir dann fest, dass weder Föhn noch Spiegelbeleuchtung funktionierten. 2 Tage später immer noch nicht repariert. Provisorisch wurde der Föhn an einem andern Ort angeschlossen. Resultat der nicht professionellen Reparatur >>> Kurzschluss. Bei einem Schrank verabschiedete sich der Griff. Verschiedene Stellen im Bad, die schon längstens Saniert werden müssten.
Das Hauptrestaurant war immer voll belegt. Man geht besser erst um 20.00 Uhr zum Abendessen. Nachteil ist auch, dass man sich nicht selber bedienen kann. Es wird einem dann häufig die doppelte Menge auf den Teller geknallt. Frühstück besser im Fischrestaurant einnehmen, dort hat man Ruhe. Mittagessen im Grillrestaurant täglich das gleiche. Abendessen im Fischrestaurant gemütlich und gut.
Siehe Zimmer
Links und rechts des Hotels natürlich auch Hotels, die aber das Cleopatra mit extrem lauter Musik eindeckten (Tag und Nacht). Cleopatra zog nach☹️
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Schnorcheln am Hausriff gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Kind regards, Saleh Swelam Front Office Management E-mail: fo.mgr@cleopatraluxurysharm.com