- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne und gepflegte Hotelanlage in erster Strandlage, sehr guter Service. Überwiegend ukrainische Gäste und Animationsteam. Leider kein deutschsprachiger Kinderclub (wie in Fti-Hotelbeschreibung versprochen).
Zimmer sind geräumig und sauber, das Bad hat eine schöne große Dusche. Möbel teilweise ein bisschen abgewohnt. Wir hatten ein Zimmer mit großer Terrasse und kleinem abgegrenzten Gartenbereich (zur gemeinsamen Nutzung mit ca 3-4 anderen Zimmern). Wunderbar für Familien.
Gutes Essen und ausreichend Auswahl im Buffetrestaurant. Die Speisen sind allerdings wenig gewürzt, Salz und Pfeffer steht am Tisch. Das Fischrestaurant, der Italiener und das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf das Meer sind ein Highlight. Auch das Mittagessen am Strand haben wir sehr genossen.
Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit. Gärtner und Reinigungspersonal legen Wert darauf, niemanden zu stören. Kellner sind sehr zuvorkommend, Getränke wurden zügig serviert und auch nachgeschenkt. Auf unsere Beschwerde, dass kein deutschsprachiges Personal im Kinderclub ist, wurde umgehend reagiert. Unsere Tochter bekam eine deutschsprachige Gästebetreuerin zur Seite gestellt und wir als Entschuldigung kostenfreie Massagen. Super Service!
Hotelanlage in Flughafennähe, ein paar kleine Geschäfte gleich außerhalb der Anlage. Kurze Transferzeit , aber Flugzeuge fliegen direkt über die Anlage, Fluglärm inklusive.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam bietet viele Aktivitäten an. Die Bademeister an Pool und Meer achten auf die Sicherheit. Da an diesem Strandabschnitt viele Hotels angesiedelt sind und fast jedes einen eigenen Steg zum Riff hat, ist der Abschnitt zum Schnorcheln am Hausriff etwas klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Andrea, Herzliche Grüsse vom Cleopatra Luxury Resort Sharm El Sheikh! Ein herzliches Dankeschön für Ihr sehr positives Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel. Es hat uns sehr gefreut, dass wir Ihnen einen erholsamen Entspannungsurlaub bereiten konnten und Sie mit unserem Service und unseren Einrichtungen vollends zufrieden waren. Eine hohe Gästezufriedenheit ist unser oberstes Gebot. Daher freue ich mich besonders, Ihre positive Bewertung auch an meine Kollegen weiterzugeben. Ich hoffe SIe bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüße, Anna Haichenko Guest Relation Email: gr@cleopatraluxurysharm.com