Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
FrankAngelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt an einem der besseren Strandabschnitte an der Nabq Bay , mit schönem vorgelagerten Riff , welches man über einen langen Steg erreichen kann. Toller Blick auf die Tiran Inseln . Anlage und Hotel sind sehr gepflegt, bei näherem hinsehen entdeckt man aber kleine Mängel , die uns aber nicht gestört haben. Störend hingegen fanden wir die extrem laute Musik Beschallung vom Nachbarhotel, die dummen Menschen ,die immer wieder versucht haben über das Riff zu klettern und die Essgewohnheiten mancher Gäste !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer, wir hatten eine Executive Suite , modern eingerichtet, im Hauptgebäude oberstes Stockwerk , 100 qm groß , mit tollem Blick über die Anlage und aufs Meer , wurde täglich ordentlich gereinigt. Auf Wunsch täglich Handtuch- und Bettwäschewechsel. Schlafzimmer mit großem Fenster und Wohnzimmer mit Balkon , von dort toller Blick auf die Tiran Inseln. Im Bad Fön und div. Kosmetika vorhanden , Bademantel und Slipper. Täglich zwei Flaschen Wasser , außerdem bekamen wir pro Woche einen Obstteller aufs Zimmer . Bei Ankunft in der Nacht , es war ca. 1.30 Uhr , wurde uns sogar ein Abendessen aufs Zimmer gebracht. Toller Service !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Mittagessen konnten wir zum Glück unten am Strand im Red Sea Wharf Restaurant einnehmen, dort war die Qualität des Essens immer sehr gut und die Atmosphäre angenehm. Zweimal pro Woche kann man die a La Carte Restaurants buchen, auch dort ist das Ambiente , Service und Essen sehr gut gewesen. Im Hauptrestaurant täglich abends Themenwechsel , man sollte am besten frühzeitig zum Essen gehen, denn wenn dann die ukrainische Gäste kamen wurde das Buffet total geplündert und man hatte keine Chance , sich in Ruhe mal umzusehen. Manche benahmen sich einfach nur daneben, rochen am Essen, legten es wieder hin und ließen über die Hälfte der Speisen auf dem überfüllten Teller zurück. Schade, dadurch leidet ein fünf Sterne Hotel und man überlegt , nochmals zukommen. Auch auf die Kleiderordnung sollte man mal ein besseres Auge haben , zumindest in den a La carte Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war in allen Bereichen gut bis sehr gut Immer freundliches und nettes Personal . Nach 2/3 Tagen wussten die Kellner schon was wir gerne trinken und haben uns immer einen schönen Tisch bereitgestellt. Besonders loben möchten wir auch die Gästebetreuung,( Anna und Svetlana) die uns unkompliziert und schnell eine weichere Matratze besorgte und auch einige Sonderwünsche erfüllte . Falls ihr irgendwelche Probleme habt, einfach an die beiden Damen wenden, die machen auch das unmögliche möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 8 km vom Flughafen entfernt. Je nach dem wieviel Hotels angefahren werden ist der Weg Ins Resort in ca. 30 Minuten erreichbar. Während unseres 14 tägigen Aufenthaltes waren 60 % ukrainische Gäste da, 20 % Belgier , der Rest deutsche, italienische , französische und arabische Gäste .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Animation, die diverse Spiele und sportliche Aktivitäten anbietet, sowie Fitnessraum, Spa , außerdem kann man Schnorcheln, tauchen , abends diverse Shows . Wir haben nur relaxt und geschnorchelt , das Riff ist sehr schön und man sieht u.a.auch Großfische.( zb. Napoleon). Die Pools sind top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FrankAngelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank & Angelika, Herzliche Grüße vom Cleoptra Luxury Resort Sharm El Sheikh und vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie in allen Bereichen sehr zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Arbeiter und Service. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie mit Ihrem Zimmer und auch mit unseren Restaurants zufrieden sind Wir wären sehr glücklich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, Anna Haichenko Guest Relation Email: gr@cleopatraluxurysharm.com