Alle Bewertungen anzeigen
Edelgard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das Hotel kann weiterempfohlen werden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage. Gut mit dem Auto erreichbar, ausreichend Parkplätze vorhanden. Große und gepflegte Hotelanlage. Fahrstuhl zum Strand hinunter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer mit zum Teil "abgenutzten" Möbeln ausgestattet (alter DDR-Charme) - Kommode, Kleiderschränke. Die Badarmaturen waren z.T. sehr verkalkt (vermutlich auch noch aus DDR-Zeiten) . Die Tür zum Bad schleift über den Boden. Bad sehr klein, kaum Bewegungsspielraum bei Toilettenbenutzung. Zu wenig Ablagemöglichkeiten. Handtücher waren ausreichend vorhanden. Die Betten waren ok. Wir haben gut geschlafen. Lobenswert ist, dass ein Kühlschrank und ein Safe vorhanden waren. Für die Nutzung des Wellnessbereiches standen auch Bademäntel zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr umfangreiches Frühstücksangebot, für jeden Geschmack etwas dabei. Wechselnde warme Speisen, alles sehr frisch und gut angerichtet. Die Brötchen waren etwas zäh, aber schmackhaft. Beim Brotzuschnitt wäre ein 2. Brotmesser von Vorteil (viele Gäste schnitten sich auch die Brötchen damit auf). Die Atmosphäre war angenehm. Das "Mobiliar" machte einen veralteten Eindruck. Zum Teil abgewetzte Sesselbezüge (vermutlich auch noch aus DDR Zeiten).


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, benutztes Geschirr wurden zeitnah vom Tisch abgeräumt (aus Platzgründen auch notwendig gewesen). Es lag täglich der Flyer "Morgenpost" auf dem Frühstückstisch mit aktuellen Angeboten zu Veranstaltungen und Ausflugsmöglichkeiten. Auch tagesaktuelle Zeitschriften standen zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Petershagen (Brandenburg) nach Sellin waren es schon einige Stunden. Wir hatten Glück, dass die Rügen-Brücke nicht gesperrt war. Gute Ausflugsziele in der Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edelgard
    Alter:71+
    Bewertungen:1